Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind irgendwelche komischen Reflektionen, keine Ahnung woher die kommen. Hatt ich auch schon auf anderen Bildern, mitten auf der Wand, also glaub ich nicht dass die vom Container sind ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre auch zu schade :xmas:

Wie oft musst du auf dem schwarzen Tisch staub wischen? Spiele mit dem Gedanken mir bei Ikea einen schwarzen Tisch zu kaufen. Nur weiß ich von meinen schwarzen Cases, dass ich da alle 2 Tage staub wischen darf :-[
 
Hmm, damits wirklich richtig sauber aussieht so alle 2 Tage, da bin ich aber irgendwie zu faul für :p
Aber wenn ich dir nen Tipp geben darf : Bau dir den Tisch selbst. Hab meinen auch selbst gebaut, und insgesamt hat der unter 50€ gekostet :) Außerdem ist der 100%ig auf meine Bedürfnisse und Wünsche angepasst, und Spaß machts auch wenn man sich seine Möbel selber baut. ;)
 
Hm, das mit dem selber bauen ist keine schlechte Idee, nur bin ich zu faul mir die Platte dann auch noch zu lackieren.
Vllt hat mein Vater noch Kontakte und ich bekomme eine schwarze Platte irgendwo recht günstig.
 
Wenn schon denn schon. Mit ner Folie kann ich mich nicht so anfreunden, lädt sich alles dran auf :fresse:
Wenn ich n schwarzen Tischen habe mach ich auch mal ein Bild ^^
... so long
 
Schöner Bisley (hab den in A3) und schöner TFT ;)
 
Dank dir. Das gute war ja, dass der Bisley oben ein paar kleine Kratzer hat, weswegen ich den für 50€ bekommen hab :) Und die Kratzer sieht man unterm Schreibtisch sowieso net;)
 
Elrond McBong schrieb:
Das sind irgendwelche komischen Reflektionen, keine Ahnung woher die kommen. Hatt ich auch schon auf anderen Bildern, mitten auf der Wand, also glaub ich nicht dass die vom Container sind ;)
kleiner tipp: schau dir das objektiv von deiner kamera mal genauer an und nimm ein fuselfreies tuch zur hand ;)

ansonsten schöner desktop, und schöne warme wandfarbe
 
maulwurf8 schrieb:
kleiner tipp: schau dir das objektiv von deiner kamera mal genauer an und nimm ein fuselfreies tuch zur hand ;)

ansonsten schöner desktop, und schöne warme wandfarbe

Jo, werd ich das nächste mal machen:) Aber dafür dass das noch nichtmal meine Cam ist und ich auch sonst fast nie Fotos mach, fand ich die gar nicht mal so schlecht ;)
Und danke fürs Lob

Greets
 
p9020132mw8.jpg


so, das ganze nochmal bei tageslich
 
nö. wohne schon lnge genug in dem raum, das ich instinktiv keine probleme mit der schräge habe^^


das ist die verpackung einers 9500AT s775
 
flousen schrieb:
Nicht böse gemeint. :lol:

Bei mir würd ich den erst gar nicht aufhängen, da geht der im Chaos unter. :d


naja, das mit der angemalten Wand musste sein, da konnte ich den Fernseher schlecht platzieren. Außerdem wollte ich den LCD als sekundären Monitor verwenden, kommt sehr geil!
 
hui das mousepad is aber doch recht bescheiden ausgefallen. wär mir viel zu klein. wenn du aber damit klar kommst is das deine sache ;)

achja: ansonsten recht nett. nur der kabelsalat da unterm tisch... nee nee nee ;) aber lass mal ich kenn das ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh