Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...alos nur am Rande die Info: Signalübertragung per VGA ist NICHT HDTV-fähig! Insofern ist der Einwand schon berechtigt. Der einzige amnaloge Anschluss, der dafür geeignet ist, ist YUV(RGB). Ansonsten halt DVI (ohne Ton) oder HDMI. Ob das Signal über den TFT aber krrekt eingespielt wird, vermag ich nicht zu sagen (kommt drauf an, ob er native HD-Auflösung unterstützt).

...trotzdem würd ich die xBox darüber anschließen. CRT suxxx. ;)
 
...alos nur am Rande die Info: Signalübertragung per VGA ist NICHT HDTV-fähig! Insofern ist der Einwand schon berechtigt. Der einzige amnaloge Anschluss, der dafür geeignet ist, ist YUV(RGB). Ansonsten halt DVI (ohne Ton) oder HDMI. Ob das Signal über den TFT aber krrekt eingespielt wird, vermag ich nicht zu sagen (kommt drauf an, ob er native HD-Auflösung unterstützt).

...trotzdem würd ich die xBox darüber anschließen. CRT suxxx. ;)

du hast doch garkeine ahnung wie die x360 am crt aussieht. wenn man keine x360 hat und es nicht selbst am Crt gesehen hat sollte man auch keine aussagen darüber treffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
..alos nur am Rande die Info: Signalübertragung per VGA ist NICHT HDTV-fähig!
Die XBox360 kann per D-Sub VGA in 1360x768 ausgeben. Damit kann man diverse LCD-TVs nativ ansteuern, was in dem Falle natürlich wünschenswert ist. Per HDMI gehen üblicherweise nur die Videomodi inkl. Overscan und aktiver Bildverbesserer. Das gilt es in dem Fall zu vermeiden.

Anonsten ist es eine Definitionsfrage, was man als "HDTV-fähig" bezeichnet. RGBHV ist im Grunde vergleichbar mit YUV Progressive. HDCP Support gibts per D-Sub VGA natürlich nicht.

Gruß

Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
@Punisher: ...hab ich das behauptet? Nein. Zwischen dem Satz über die xBox und dem CRT war ein Punkt. Sind die kleinen Feinheiten...

@Sailor Moon: Ich wollte auch nichts weiter sagen als du im letzten Satz. ;)
 
0001db4.jpg


Naja, ich habs net so mit dem Foto knipsen. :fresse:

Ich liebe dieses Lian Li :love:
 
der woofer wär mir zu fett ansonsten -> TOP :)
 
Das CEM kostet 150€, ich kenn kein besseres Sys um den Preis ;)

Aber lass uns nicht vom Thema abschweifen...
 
Zitat von Everest2000
und die boxen passen richtig gut hin..hast geschmack :banana:

Dankeschön :d

Nur leider kann ich die Boxen momentan nicht nutzen :heul:
Die Soundkarte macht nich ganz mit..

Den Sound find ich jedenfalls Spitze für den Preis und in echt ist der Subwoofer garnicht so groß. ;)
 
@Everest: Du sagst teufel klingt shice? Dann würde ich sagen: You against the world! Der Rest der Menschheit (zumindest die, die Ahnung haben... :d :fresse: )sehen das anders... ;)

..naja, gibt sicher NOCH besseres (wenn auch net viel - Teufel ist P/L Weltklasse, da Direktversender, und der ganze Service...Naja, ich will keinen bekehren, jeder wie er mag... :d ) aber das kostet dann auch dementsprechend.... B&W Serie 800 - kostet schlappe 22000 euro... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
nö..:)

system

mas bedenken mein gr. bruder zockt(CS usw.. sowie WoW) (benutzt eine Terratec EWS88)

und spielt in einer band schon sehr gut gitarre..darum so ein system....:d
das teufel system hat er zerhackt und nein er nimmt nicht seine amp, weil der einfach zu laut ist :)
 
...klingt auch net übel - aber ich hab mich an Surround gewöhnt - kommt ja letztlich imme drrauf an, welche Prioritäten man setzt... :wink:
 
dank diesem bild muss ich jetz so krass aufräumen, sodass es richtig steril ist :d
 
Der Arbeitsplatz sieht aber nicht gerade gemütlich aus. :hmm: Ist der Rest das Raums auch so kalt und steril?
 
Könnt ihr mal aufhören, jeden Schreibtisch der mal aufgeräumt ist als kalt und steril zu bezeichnen? Langsam wirds doch echt lächerlich...
 
ich finds voll geil irgendwie... hat sich jez schon was getan bei mir =)
 
Elrond MCBong schrieb:
Könnt ihr mal aufhören, jeden Schreibtisch der mal aufgeräumt ist als kalt und steril zu bezeichnen? Langsam wirds doch echt lächerlich...

Da muss ich incredible-olf recht geben, nichts gegen Ordnung aber der Platz strahlt nichts von gemütlichtkeit aus, guck dir mal meinen Schreibtisch ein paar Seiten weiter vorne an, der ist auch aufgeräumt, aber ich hab wenigsten noch ne bissel Deko drauf.
Der andere ist einfach nur kahl... ;)
 
für alle, denen das zu ordentlich war:






das ist sogar noch der mehr oder weniger aufgeräumte zustand :fresse: ihr wollt nicht wissen, wie es weiter rechts vom schreibtisch aussieht.
 
da bin ich jetzt zu faul :fresse: wenn ich morgen pics von meinem zu verkaufenden case mache, kann ich auch paar vom gesamten zimmer machen (chaos pur, kann man nichtmal einen schritt machen, ohne irgendwo raufzutreten :d)
 
So lange es nicht die Katze (falls vorhanden) erwerischt, isses doch egal :)
 
hab keine katze, aber ich würde eher um meine hardware als um meine katze trauern ;) :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh