G
Gorgomat
Guest
Wenn dir Bullenpisse schmeckt, nur zu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn dir Bullenpisse schmeckt, nur zu
...alos nur am Rande die Info: Signalübertragung per VGA ist NICHT HDTV-fähig! Insofern ist der Einwand schon berechtigt. Der einzige amnaloge Anschluss, der dafür geeignet ist, ist YUV(RGB). Ansonsten halt DVI (ohne Ton) oder HDMI. Ob das Signal über den TFT aber krrekt eingespielt wird, vermag ich nicht zu sagen (kommt drauf an, ob er native HD-Auflösung unterstützt).
...trotzdem würd ich die xBox darüber anschließen. CRT suxxx.
Die XBox360 kann per D-Sub VGA in 1360x768 ausgeben. Damit kann man diverse LCD-TVs nativ ansteuern, was in dem Falle natürlich wünschenswert ist. Per HDMI gehen üblicherweise nur die Videomodi inkl. Overscan und aktiver Bildverbesserer. Das gilt es in dem Fall zu vermeiden...alos nur am Rande die Info: Signalübertragung per VGA ist NICHT HDTV-fähig!
und die boxen passen richtig gut hin..hast geschmack
Zitat von Everest2000
und die boxen passen richtig gut hin..hast geschmack
nö diese drecks dinger gefallen mir nicht..
design -->top
klang --->flop
nenene Teufel kommen mir nicht ins haus..bruder HATTE (!!!) eine teufel system, das hat er geben ein Syrics system getausch..klam mässig 1000 besser:
Elrond MCBong schrieb:Könnt ihr mal aufhören, jeden Schreibtisch der mal aufgeräumt ist als kalt und steril zu bezeichnen? Langsam wirds doch echt lächerlich...
Doch wollen wir.ihr wollt nicht wissen, wie es weiter rechts vom schreibtisch aussieht.