Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe doch 2 Stück einmal den Schwarzen und den großen weißen ! Sind Top Bildschirme ! Der weiße ist 20zoll und macht bei 1280 100Hz der Schwarze ist 21zoll macht leider nur 85Hz sieht aber besser aus !

Naja mal gucken was ich machen wenn mein TFT wieder da ist ob der überhaupt wieder ausgepackt wird !

Ich finde CRTS immer noch besser als jeden TFT, es ist eine ausgereifte Technik und im Dinge wie Pixelfehler muss man siche keine Gedanken machen.
Der einzige Haken ist halt, daß man mit einem CRT nicht so gut auf Lans fahren kann. :rolleyes:

Ich finde CRTS immer noch besser als jeden TFT, es ist eine ausgereifte Technik und im Dinge wie Pixelfehler muss man siche keine Gedanken machen.
Der einzige Haken ist halt, daß man mit einem CRT nicht so gut auf Lans fahren kann. :rolleyes:

dito, deswegen hab ich ja nochen 19 zoller tft für lans :d

Was haltet ihr eigentlich von meinem neuen Desktop? Ich hab mich in den Tisch total verliebt! :love::drool:

eute haben meine Eltern von einer Freundin 2 20er CRT´s von Dell bekommen (p1110) für 10€ !
Die arbeitet bei Phillips und die schmeißen ihre Röhren gerade raus ! naja für den schwarzten 21zoll dell (p1130) bekommt man bei ebay knapp 100€ da bin ich mit 10 ja gut weggekommen !

also das mit den pixelfehlern ist doch kein prob! Erstens sieht man sie kaum und 2. hab ich beim PW201 ne 0 Pixel Fehler Garantie :P

incredible-olf schrieb:
Is schon ganz nett ich würde aber noch dringend was an den unten links hervorquellenden Kabeln machen
Hinten kommt noch diese Kabelführung von Ikea dran:

http://www.ikea.com/PIAimages/31243_PE092516_S4.jpg

Dann hängen sie wenigstens nicht mehr hinten runter, die Restlichen auf der linken Seite, kann ich dann ja hinter dem Rollcontainer verstecken, der Freitag noch dazu kommt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hinten kommt noch diese Kabelführung von Ikea dran:

http://www.ikea.com/PIAimages/31243_PE092516_S4.jpg

Dann hängen sie wenigstens nicht mehr hinten runter, die Restlichen auf der linken Seite, kann ich dann ja hinter dem Rollcontainer verstecken, der Freitag noch dazu kommt. ;)
Habe mir für den JERKER auch 2x die Kabelführung gegönnt, da liegen 3 Steckdosenleisten und 2 Netzteile drinnen und ettliche Kabel. Sind ganz OK die Teile :d.

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, wie ich möglichst stromsparend unter zuhilfenahme von 3-4 Kaltlichcathoden den schreibtisch noch ein bischen modden kann.
Hat da einer eine Idee? Ich will nur ungern ein altes Netzteil dran hängen, gibts da nicht auch extra Netzteile für zu kaufen?

Kauf dir ein einfaches 12V Steckernetzteil (Conrad etc.) kostet ca. 10€

kannst normal jedes x-beliebige netzteil mit 12v anschließen

ich werde so ein universalnetzteil benutzen, das man von 5-12 volt regeln kann.

und ich werde die kk's morgen, wenn sie ankommen einfach unterden schreibtisch kleben, dass es wie ne unterbodenbeleuchtung bei nem auto ausschaut

der conrad link geht nicht. müsstest die artikelnummer sagen

und du schneidest einfach beide stecker ab (bei der kk und beim nt), machts die kabel blank und machst die einfach so zusammen

edit:
ok das andere nt ging auch. aber 25€ dafür ausgebn??

Zuletzt bearbeitet:
Oder du kaufst dir irgendein Gehäuse für externe Festplatten und steckst da einfach die Kathoden an. Muss man nix rumöten.

Soo, ein update mit ein bissl mehr Chaos als beim letzten Mal :fresse:

290906010pc9.jpg

290906013lj8.jpg

Jaja, die Titanic... Bitterböse wie immer :bigok:

290906009wb1.jpg

So, das is mein neuer Arbeitsplatz, PC fehlt noch, kommt aber bald und dann
wurd der alte endlich zurückgelassen :banana:

Freu mich über Comments ;)

Sidepipe

na er is 12, was willste erwarten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh