lotuswaechter
Neuling
wo gibts dell monitore für 10€?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo gibts dell monitore für 10€?
Ich finde CRTS immer noch besser als jeden TFT, es ist eine ausgereifte Technik und im Dinge wie Pixelfehler muss man siche keine Gedanken machen.
Der einzige Haken ist halt, daß man mit einem CRT nicht so gut auf Lans fahren kann.
Sorry für OT, aber wo bekommst du die Monis für diesen Preis?bei Phillips !
die haben da wohl auf TFTs umgestellt ! Keine ahnung warum Phillips Dell Monitore hat (sind wahrscheinlich auch Phillips Röhren drin)!
Hinten kommt noch diese Kabelführung von Ikea dran:incredible-olf schrieb:Is schon ganz nett ich würde aber noch dringend was an den unten links hervorquellenden Kabeln machen
Habe mir für den JERKER auch 2x die Kabelführung gegönnt, da liegen 3 Steckdosenleisten und 2 Netzteile drinnen und ettliche Kabel. Sind ganz OK die Teile .Hinten kommt noch diese Kabelführung von Ikea dran:
http://www.ikea.com/PIAimages/31243_PE092516_S4.jpg
Dann hängen sie wenigstens nicht mehr hinten runter, die Restlichen auf der linken Seite, kann ich dann ja hinter dem Rollcontainer verstecken, der Freitag noch dazu kommt.