Der wirkliche Desktop! (2) [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das scheiß französich buch kenn ich, aber ich hab das grüne (gym) und die 4 :d.

mfg deepsilver
 
Ich auch blos série verte oder so ^^
 
ist doch die grüne serie, oder nciht? also das was er da liegen hat. btw die hatte ich auch, die grüne
 
...und das CRT´s ohne ende strom fressen!;)
und sie sind einfach unscharf im vergleich zu tfts
ich hab seit 5 jahren tfts und will nie wieder diese crts

und crts sollen ausgereift sein? bei denen mit flachem bildschirm sieht man immer einen dünnen faden quer über dem bildschirm,
dass soll ausgereift sein?
 
bay. gyms ham mehr stoff in franze, ich bin ja einerseits froh dass des découvertes bleue wech is , aber dafür hamma etz klett nouveux horizons
:shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake:
 
zum glück hab ich in der 12 kein französisch mehr und in der 11 hatten wir kein buch mehr, 10 war das letzte, glaub das war die #04 :fresse:

:btt:
 
Jo, des is des Französischbuch (Découvertes serie bleue) der achten, bin mittlerweile 9.
(unsere Franzlehererin hats letztes Jahr nicht geschafft, des Buch durchzumachen. :d)
Die Geschichten und Charaktere in den Ganzen Büchern sind :stupid:
Scheinbar können hier ne menge Leute n Lied von singen... :haha:

Aber... Es gibt auch noch 2 andere Bilder... also nicht so auf die Traumata fixieren, sondern Komments blease :fresse:

Grüsse Sidepipe
 
zum glück hab ich in der 12 kein französisch mehr und in der 11 hatten wir kein buch mehr, 10 war das letzte, glaub das war die #04 :fresse:

:btt:

genau wie bei mir :bigok:
wobei das mit dem buch in der 10. weiß ich gar net mehr. ich kaufe keine schulbücher mehr und stecke stattdessen das geld von meinen eltern in meine tasche :angel:


@sidepipe: ist das ein 940n?
 
Rechner Ecke:









xbox 360 Ecke!
hab meine x360 an meinem schönen alten 21zoll CRT. Bild ist einwandfrei. habe es mit meinem TFT verglichen und es ist NULL Unterschied zu erkennen.










p:S: Cherry hat für in meinen Augen die besten Tastaturen. Leiern nicht aus und haben einen perfekten druckpunkt. Hatte Logiway usw. und die kamen nicht annähert ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber im gegensatz zu einem hd-ready gerät sieht das doch um einiges schlechter aus oder?!

wir haben dieselbe maus und dasselbe mauspad. ansonsten für mich etwas zu eng.
 
aber im gegensatz zu einem hd-ready gerät sieht das doch um einiges schlechter aus oder?!

wir haben dieselbe maus und dasselbe mauspad. ansonsten für mich etwas zu eng.

Naja du musst da ja nicht sitzen.^^
Das bild ist identisch mit dem des TFT´s. Da mein CRT größer ist bietet sich das also an. Bild ist top. Wers nicht glaubt schaut sich einfach mal bei Gelegenheit ne x360 an einem TFT vielleicht bei nem Kumpel an.

Da meine Perle im Wohnzimmer die große 82er Kiste blockiert und ich nicht immer warten will mit dem zocken, ist das die beste Lösung. Am CRT oder TFT ist das Bild auch allemal geiler als am TV ( wenns kein Plasma ist^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups mein fehler. crt's werden ja auch über vga angeschlossen, habe den vorhin mit nem röhrenfernseher verwechselt :hmm:
 
@low ist das ein k610i auf dem bild?
schönes notebook :) (wills aber nicht kaufen :haha: )
 
@ Punisher: wie kann man in so ner enge arbeiten / zoggn ?? das mstech case is aber wirklich nix :stupid:. die idee ne 360 an nen crt anzuschließen is wirklich mal geil ;)

mfg deepsilver
 
@ Punisher: wie kann man in so ner enge arbeiten / zoggn ?? das mstech case is aber wirklich nix :stupid:. die idee ne 360 an nen crt anzuschließen is wirklich mal geil ;)

mfg deepsilver

Was willst du von mir :hmm: ?
was interessiert dich mein case? Ich brauch kein anderes mir gefällts. Der Platz reicht auch völlig aus. ich brauch die maus und die tastatur zum zoggen mehr nicht.:coolblue:
Ich zogge zu 80% an der x360.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch kein teures case sowas ist in meinen augen schwachsinn. Ich investiere die kohle in gute hardware und nicht in die optik ! 180,- euro case aber dann ne 9700 drinne. so leute kenn ich genug:fresse: solange die kühlung gut ist ist mir der rest egal. und meine temps sind sehr gut.
 
Also redbull schmeckt wie aufgelöste Gummibärchen :fresse:
 
Lass ich mich auch drauf ein :d
 
Habs mir ma just 4 fun gekauft anner Tanke, nie mehr, da is mir jede "Kola" lieber :d
 
@ Punisher: war ja net böse gemeint, nur das case is halt net so wirklich was (in meinen augen ;)). gut, wenn du eh fast nur an der xbox spielst braucht man keinen weiteren platz.

mfg deepsilver
 
@low ist das ein k610i auf dem bild?
schönes notebook :) (wills aber nicht kaufen :haha: )

jup ist ne k610i .. :)

ne das NB ist auch nicht mehr zu kaufen.. ich behalte es :)


ihr habt doch alle keine Ahnung.. Red Bull ist geil... das ganze andere Energy zeug ist scheisse..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh