Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ganz net aus! auch aufgeräumt etc.

Kennt von euch jemand das magazine "Digital Production" ? kostet 15euro. Habe das Abo gekündigt, musste nix zahlen, trotzdem schicken die noch ihr heft.^^
 
attachment.php


attachment.php


Hat sich eigentlich nichts geändert.
 

Anhänge

  • desk002.jpg
    desk002.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 1.069
  • desk003.jpg
    desk003.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 1.132
Durchdachter Arbeitsplatz, und die Porsche Studie/Zeichnung ist einfach ein Traum :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry OT:
Das die meisten Bildschirme immer direkt vor dem Fenster stehen.
Geht voll auf die Augen. 90° zu den Fenster ist eigentlich gut, und nicht direkt davor. Draußen um die 10000-100000Lux und innen vielleicht 350-500Lux. Also mir tun da die Augen weh.
Steht auch in den Richtlinien für Bildschirmarbeitsplätze.

Bei mir ist es leider genauso im Moment. Ging in meinem Studentenzimmer nicht anders. Darum kommt das Rollo etwas runter.

In meinen 3 anderen Wohnungen zuvor stand er immer vom Fenster weg und 90° dazu. Ist einfach am besten.

Wollte ich nur mal loswerden.

Ziehe in 4-6 Wochen wieder um. Dann poste ich mal ein Bild von meinem neuen Arbeits(Spiel)platz.
 
tisch1of1pn4.jpg


Seit Samstag siehts so aus, leider nicht so clean wie ich es gerne hätte. VOr allem müssen die Lautsprecher ersetzt werden, der Klang und die Optik sind entsetzlich ;)
 
Hab heute meien Dell 2707 erhalten einfach unglaublich.... bin von einem 17 Zoll umgestiegen darum der kleine Desktophintergrund das war die Grösse des 17 Zöllers:coolblue:
Da ich seit diesem Wochenende auch einen neuen PC mit einer HD 2900 xt habe und von einer Ati x600 pro umgestiegen bin haut mich diese Kombination ziemlich aus den Socken!!

Lol, wegen deines linken Lautsprechers dachte ich schon, ich habe eine Pixelfehler :fresse:
 
Mac for president :banana:
mac.jpg


mac2.jpg


allerdings find ich die apple tastatur nicht so toll. eine mit notebook tasten wäre mir viel lieber ^^
 
Das is mir zu teuer ^^^
Werde mir die Woche aber einen 22" TFT bestellen, falls ich hier keinen finde.
 
@Mojo Jojo: Hast nen guten Geschmack, was den Tisch angeht ;) habe ich auch seit gestern. Und dein Avatar ist auch toll, Robert de Niro for life!

cu
va1kyr
 
Hehe, danke ^^
Überlege aber mir eine weiße Platte zu kaufen, da man bei der dunklen doch zu schnell Staub sieht.
De Niro ist echt der beste :)
 
@Mojo Jojo
was für ein tisch ist das ? wo gekauft ? will mir auch eins kaufen...
will auch rechner auf dem tisch stellen, und deins ist groß genug.
(+ CRT 19zoll monitor)
 
ich glaub ich muss mal zu Ikea^^
 
Mein Desktop^^ Hab heute ne 2. Montior geschenkt bekommen (der rechte), meine Schule braucht den net mehr und würde ihn sonst nur verschrotten, also hab ich mich mal geopfert :fresse:

Am besten sind an meinem Desktop sowieso "Der Morgen Muffel Becher", die "Biene Maja" und die "Kiss Bärchen" :fresse:

tdimg1062yi8.jpg


tdimg1063mm2.jpg


tdimg1064xq2.jpg
 
@Mojo Jojo
@GizMo
was für ein tisch hat der Mojo Jojo ? ^^ post #7434
 
Hey www :)
habe heute erst wieder hier reingeguckt. Der Tisch ist aus der Galant Serie von Ikea und hat eine Größe von 160x80cm. Die Tischplatte wollte ich eigentlich verkaufen. Du kommst nicht zufällig aus BS oder Umgebung? :fresse:
 
also Gefällt mir schon gut, auch mit den MacBooks...
Naja, demnächst kommt doch kein Stacker, sondern ein Zalman Fatal1ty FC-1.
 
Hey www :)
habe heute erst wieder hier reingeguckt. Der Tisch ist aus der Galant Serie von Ikea und hat eine Größe von 160x80cm. Die Tischplatte wollte ich eigentlich verkaufen. Du kommst nicht zufällig aus BS oder Umgebung? :fresse:

aha,
ich guckmal ikea hp... ob ich das gleiche finde.
nee, leider komm ich aus köln.
 
ich hab auch den ikea mülleimer!
sogar 2 mal.
ein mal im bad und ein mal im wohnzimmer.

scheint ja ne echte krankheit zu sein :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh