Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@Mojo Jojo
die schwarze platte ist holz ne ?
hast du die in ikea selber zusammengestellt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Eschen Funier. Also zusammenstellen brauch man nicht allzu viel, außer der Platte und den Beinen. Es gibt dazu eben diese T-Beine und die A-Beine.
 
aha, das glänzt bei dir so hammer... zuerst dachte ich das es plastik ist.
t beine sind hässlich, lieber a beine wie deins ^^
und mit schubladen.
was hat dich das ca. gekostet ?
 
Ich hab den Tisch mit T-Beinen :shot:
Die Platte hat etwa 100-120 Euro gekostet, und die T-Beine etwa 100. Die A-Beine waren glaube ich etwas günstiger.
 
@me :shot:
hahaha

hmm, oki... soviel info reicht, jetzt zu ikea D:
danke !



staub erkennt man auf schwarz bestimmt viel oder ? :( naja, dafür siehts gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja alles in Weiss, da siehste keinen Staub...

Aber Kaffee-Ränder, und Schokospuren, Krümel....hat alles seine Vor und Nachteile...aber weiss und auch schwarz ist halt Edler als das Standart Buche Zeugs...

MfG
 
wir haben in einer woche im schlafzimmer alles in (königs)ahorn (sehr helles holz)
 
Räumt ihr alle auf bevor ihr die bilder macht oder bin ich einfach nur mega unordentlich?

1680_6239643338333730.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@konze: nur beim kleingeist herrscht ordnung, das genie überblickt das Chaos :hwluxx: bei mir ists derzeit schlimmer, selbst mein Bett liegt jeden Abend voll mit Papier :( scheiß lernen :d

ich finds interessant wieviele hier inzwischen wohl Macs ham. hab hier nur Handycam und die schießt richtig sch*isse Bilder...
 
@siM.Luxx:
Ja, das ist Tux.

@Mojo Jojo:
Also ich bin sehr zufrieden mit der Mighty Mouse, und habe noch keine Probs gehabt.

@FischOderAal:
Ich muss dir recht geben, mein Bild zeugt nicht von besonserer güte. des nächste mal lasse ich mir mehr zeit und stelle die Cam richtig ein.
 
Kannst du mir sagen, was du da für nen Sitzhocker unterm Tisch hast? der sieht irgendwie bequem aus. Was du mir bitte nicht sagst ist, was es mit dem schmodder in der mitte der Tischkante auf sich hat :fresse:
 
ist ein ganz normaler sitzhocker von irgendwoher und ist echt sau bequem :d

der "schmodder" ist davon da der Tisch mal andersherum stand und das von der Heizung oder so abgeschrappt wurde...nicht das was du jetzt denkst...du sau :d
 
@FischOderAal:
Ich muss dir recht geben, mein Bild zeugt nicht von besonserer güte. des nächste mal lasse ich mir mehr zeit und stelle die Cam richtig ein.

ich hab nicht gesagt das dein Bild schlecht is, sondern nur das ich keine Bilder vom Chaos schießen kann wg. Handycam :)

Ich zeige gleich meinen. Erst aufräumen. :)

nix da nicht aufräumen... muss doch natürlich sein ;)

aufräumen is nix für echte Männer *harharhar*
 
Ich zeige gleich meinen. :)
erm... jah... :fresse:

ich hab nicht gesagt das dein Bild schlecht is, sondern nur das ich keine Bilder vom Chaos schießen kann wg. Handycam :)

aufräumen is nix für echte Männer *harharhar*


...Wenn da die Frauen nicht wären. Die haben irgendwie immer zwei schlagende druckmittel/Argumente, gegen die ich machtlos bin.

@Horny: Was haste denn auf dem Tisch für nen komisches Silbergekrüssel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher habe ich für die Fotos immer aufgeräumt xD

Mal schaun ob ich gleich noch nen Bild mache...

(Wenn dann erstmal alle Kontoauszuge etc. wegräumen xD)
 
dann bin ich auch mal dran :drool:



@ zakolem die gleiche tastatur habe ich auch ;)

gruß manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh