Nööööööö.
und wo ist das schöne Chieftec Gehäuse für deinen Server, das ich dir verkauft habe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nööööööö.
Gibts doch bei jedem vernünftigen Posterversand, oder EMP. Kenne auch 2 Freunde, die das Bild haben.wo hastn das pulp fiction poster her?
Hier lebt ein Nerd ... zumindest, wenn er nicht gerade beim Bund ist.
Die Lappies. Der hässliche, alte Gericom gehört meiner Schwester. Ich muss den gerade wieder flott machen ...
http://darkness-gfx.com/Bilder/Desk/5.jpg[ /IMG]
[/QUOTE]
schöne Cherry-Tastatur *auch hab* :haha: :drool:
und wo ist das schöne Chieftec Gehäuse für deinen Server, das ich dir verkauft habe?
dual-moni, dicke kopfhörer, MX510, was machst du beruflich, das auf dem moni kann ich nicht entziffern
dual-moni, dicke kopfhörer, MX510, was machst du beruflich, das auf dem moni kann ich nicht entziffern
dicke headphones
richtig dicke sind Sennheiser HD-25
@ McGizmo: was ist denn die vierte von links für eine graka?? (die pny meine ich )
Ist eine FX 5800 ohne Ultra und mit Fullsize-PCI-Bügel damit sie besser und geheimnisvoller ausschaut.
Habe mich übrigends entfault und die Gainward doch dazugestellt. Vll. eher für das Grafikkartenbildertopic ... aber seht's als Nachtrag.
Freak
Sieht aber gut aus !!
naja, 2 17er sind doch nicht so ueberragend. Die Kopfhoerer sind kleine Sony MDR-V 300. Die brauch hier, ich hock hier im Projektleitungszimmer und die 3 anderen sind fast nur am telefonieren. Ohne Kopfhoerer wuerd ich eingehen. Ueber die Maus hab ich mir nie gedanken gemacht. Hab ich einfach gekriegt. Aber zur Frage, ich bin Softwareentwicklerdual-moni, dicke kopfhörer, MX510, was machst du beruflich, das auf dem moni kann ich nicht entziffern
Die HD25 muessten heute mit der Post kommendicke headphones
richtig dicke sind Sennheiser HD-25
naja, 2 17er sind doch nicht so ueberragend. Die Kopfhoerer sind kleine Sony MDR-V 300. Die brauch hier, ich hock hier im Projektleitungszimmer und die 3 anderen sind fast nur am telefonieren. Ohne Kopfhoerer wuerd ich eingehen. Ueber die Maus hab ich mir nie gedanken gemacht. Hab ich einfach gekriegt. Aber zur Frage, ich bin Softwareentwickler
Die HD25 muessten heute mit der Post kommen
naja, sie gehen schon, aber ich brauch die im winter zum radeln, sonst wirds kalt an den ohren und zum umstecken bin ich zu faul.Die Headphones habe ich auch, aber auf Dauer bisschen unbequem.
Bist du Fachinformatiker für Anwendungsentwickler?
Ist das auf dem linken TFT M$ Visual Studio?
Kanns nicht richtig erkennen.