Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier lebt ein Nerd ... zumindest, wenn er nicht gerade beim Bund ist. :)


Die Lappies. Der hässliche, alte Gericom gehört meiner Schwester. Ich muss den gerade wieder flott machen ...
http://darkness-gfx.com/Bilder/Desk/5.jpg[ /IMG]


[/QUOTE]



schöne Cherry-Tastatur *auch hab* :haha: :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:


so schauts hier im office auf. da bin ich ja eh mehr als daheim :fresse:
 
@ McGizmo: was ist denn die vierte von links für eine graka?? (die pny meine ich ;))

@ wobbachacka: machst du bitte mal die bilderquote raus?? :wink:

mfg deep
 
@ McGizmo: was ist denn die vierte von links für eine graka?? (die pny meine ich ;))

Ist eine FX 5800 ohne Ultra und mit Fullsize-PCI-Bügel damit sie besser und geheimnisvoller ausschaut. :fresse:

Habe mich übrigends entfault und die Gainward doch dazugestellt. Vll. eher für das Grafikkartenbildertopic ... aber seht's als Nachtrag. ;)

1.1.jpg
 
Ist eine FX 5800 ohne Ultra und mit Fullsize-PCI-Bügel damit sie besser und geheimnisvoller ausschaut. :fresse:

Habe mich übrigends entfault und die Gainward doch dazugestellt. Vll. eher für das Grafikkartenbildertopic ... aber seht's als Nachtrag. ;)


Freak :fresse: :fresse:
Sieht aber gut aus !!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lord-zock: machst du bitte mal die bilderquote raus?? :wink:

mfg deep
 
dual-moni, dicke kopfhörer, MX510, was machst du beruflich, das auf dem moni kann ich nicht entziffern ;)
naja, 2 17er sind doch nicht so ueberragend. Die Kopfhoerer sind kleine Sony MDR-V 300. Die brauch hier, ich hock hier im Projektleitungszimmer und die 3 anderen sind fast nur am telefonieren. Ohne Kopfhoerer wuerd ich eingehen. Ueber die Maus hab ich mir nie gedanken gemacht. Hab ich einfach gekriegt. Aber zur Frage, ich bin Softwareentwickler
dicke headphones :shot:

richtig dicke sind Sennheiser HD-25
Die HD25 muessten heute mit der Post kommen :d
 
@mcgizmo: boomslang mit originalverpackung :love:, ich hab für meine nur diese blöden keksdosen...:(
 
also ich kann über meine nicht klagen, form gefällt, kein bischen hakerei, ne schöne maus kann man sagen. auch wenn sie mittlerweile arg abgenutzt ist... aber von problemen mit dem haken hört man ja öfter, nur selber hatte ichs nur bei sonem terratec-nachbau. :)

aber wie auch immer, das wäre dann ja geklärt, können wir ja wieder zum thema :)
 
naja, 2 17er sind doch nicht so ueberragend. Die Kopfhoerer sind kleine Sony MDR-V 300. Die brauch hier, ich hock hier im Projektleitungszimmer und die 3 anderen sind fast nur am telefonieren. Ohne Kopfhoerer wuerd ich eingehen. Ueber die Maus hab ich mir nie gedanken gemacht. Hab ich einfach gekriegt. Aber zur Frage, ich bin Softwareentwickler
Die HD25 muessten heute mit der Post kommen :d


das problem kenne ich auch würde leiber bei uns inder werkstat auch eine kopfhörer tragen aber darf ich nicht dafür läuft non-stop sunshine live aus den boxen...

nun der sennheiser ist geil...
 
Meine original Boomslang funktioniert auch noch klasse.
War schon ne schicke Maus. Vor allem im Vergleich zu der Konkurrenz damals. Müsste sie nur mal wieder aufschrauben. Eine Taste hakt. Bin nur zu faul, weil ich sowieso die Dback benutze. ;)
 
@ MC Gizmo :
Haste vielleicht ne gute etwas ältere AGP Karte zu verkaufen ?
Oder n 3200er 512 er DDR Ram von Kingston
(KVR400X64C3A/512)

ich möchte meinen Pc mal wieder n bisschen stabiler machen ;)
Medion PC, bei dem man nichtmal den CPU Kühler wechseln kann.. ist das normal ?
 
Hey burnout!
Auch wieder da? :angel:

Die Headphones habe ich auch, aber auf Dauer bisschen unbequem. :shake:

Bist du Fachinformatiker für Anwendungsentwickler?
Ist das auf dem linken TFT M$ Visual Studio?
Kanns nicht richtig erkennen. :fresse:
 
Die Headphones habe ich auch, aber auf Dauer bisschen unbequem. :shake:

Bist du Fachinformatiker für Anwendungsentwickler?
Ist das auf dem linken TFT M$ Visual Studio?
Kanns nicht richtig erkennen. :fresse:
naja, sie gehen schon, aber ich brauch die im winter zum radeln, sonst wirds kalt an den ohren ;) und zum umstecken bin ich zu faul.

ja, anwendungsentwickler. aber ist kein VS, ist ultraedit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh