Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meiner :coolblue:

dsc03878ra2.jpg

Wo haste denn den Tisch her, die Beine sehen mir nach Ikea aus ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja Beine + Glastischplatte sind aus ikea :fresse:

die Platte heißt Galant, den namen der Beine weiß ich nicht
 
Ich hab was gegen Metal und Glasmöbel in meiner Wohnung. Soll ja nicht wie mein Büro auf Arbeit aussehen.
 
hier ist mal mein guter Platz. Rund 90% des Tage halte ich mich dort auf :fresse:

DSC00114.jpg
 
zieh doch mal den schutz vom Case ab :)

nene, das hat schon alles seine vorteile. ich lege gern viele sachen auf den deckel und meistens fliegt das mittags das handy drauf. danach kommt meine eos beim bilderausladen drauf, mal ne cdspindel und was weis ich net alles. = ohne folie wäre schon 90% des lackes weg. :fresse:

Wieso sieht dein Monitor größer aus als meiner , obwohls der selbe is ?

*heul*

wieso schaut meiner größer aus?? :fresse:

mfg deep
 
Weil ich grad nichts besseres zutun habe:


Nich ganz so ordentlich un nich ganz so toll ausgestattet..aber zufrieden bin ich :cool:
 
Boahhh, was rauchst du denn für ein Kraut und vorallem wieviel?

Der Monitor ist Nice...^^

Black Death / Black Devil....i.d.R. allerdings Gauloises Blau. Hab da noch so en Sammelfetisch :fresse:

(Ja die Schublade is etwas lädiert...im Hintergrund glänzen meine Ratten durch ihre Abstinenz..)
Wenn ich das mal zusammenrechne :stupid:

Ok, btt ^^ thx, die meißten ham hier ja den großen Bruder BF930...ich fahr mit der 17" Variante...Samsung...wirklich gutes Teil, hrhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jow, hab auch den 930BF, ist echt Super...will noch einen 17er haben...

Und das rauchen hab ich auch aufgehört, vor 4 Wochen...

Ich mach heute Abend auch mal Bilder, hab auch nen neuen Schreibtisch...^^
 

Gesamt


Schreibecke


PC Ecke


Ist alles IKEA und das hat ein einfachen Grund. Ich werde in der Wohnung ja nicht ewig leben, da Studentebude ;)
Wenn ich durch bin, dann gibts ne schöne Deluxe Wohnung in HH. Ich steh ja total auf USM Möbel. Sind zwar teuer, aber dafür einfach total stylish und zeitlos.

Aber ich muss ja noch ein paar Jahre hier in meinem Kellerloch sitzen *g*


/edit
hier der Rest vom Wohnzimmer.
Sitzecke
TV und Regal
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Case wär mir zu nah, aber sonst schön
 
Fühle mich durch die Schräge in meinem Zimmer benachteiligt. Eine schöne, grade Wand weniger, an der man große Schreibtische mit Computern und Monitoren hätte aufstellen können :).
 
@ AGAMEMNON1982: jap, der ist vom toom. die monitorerhöhung ist leider selfmade, aber ist finde ich goil gewurden. :d

mfg deep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh