Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ne Monitorerhöhung müsste ich mir auch mal bauen. Dann könnte ich sogar die Kabel verstecken ;)

@Sidepipe
Danke.
Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich mein PC70 auch cooler. Aber das Case wurde mir auf die Dauer zu unhandlich und außerdem siehts ziemlich riesig aus, wenn es aufm Tisch steht ;)
Aber das Case ist ja nicht weg. Steht zu Hause mit zwei 19er CRTs.

attachment.php


Da stehts zwar auch aufm Tisch. Aber das stört mich nicht, weil die Monitore genauso fett sind *g*
 
darf ich fragen was du beruflich machst, wenn du dich 90% des tages dort aufhälst!? oder meinst du 90% der Zeit in der du zuhause bist?

naja kommt schon hin, mache halt alles am Rechner. Arbeiten (fürs Studium), TV schauen, Musik hören, Kontakte pflegen.
Hinzugefügter Post:
90% seines Lebens vor einem acer und Logitech-Brüllwürfeln verbringen :fresse:

nix gegen die Sachen, der TFT ist göttlich und die Boxen machen für ein 2.1 System richtig guten Sound
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du echt soviel Zeit vorm PC verbringst, würde ich mal über einen besseren TFT nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal unaufgeräumt und in natura kommt sofort !





Dual Display mal anders =)
 
Aja Smatty, was ich noch vergessen hatte:

USM = :hail: :hail: :hail:

Wir haben im Büro eine komplette Ausstattung in weiss... Das schönste was es an Aufbewahrungsmöbeln gibt :love:
 
Aja Smatty, was ich noch vergessen hatte:

USM = :hail: :hail: :hail:

Wir haben im Büro eine komplette Ausstattung in weiss... Das schönste was es an Aufbewahrungsmöbeln gibt :love:

Bei meinen Eltern im Betrieb haben wir alle Möbel von USM in blau. Ich hab auch grad ein USM PC Gehäuse in Planung (mit echtgals Fullwindow)...



Man seh ich heut wieder gut aus :fresse:

/edit
hab das Bild mal bearbeitet *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
sry für ne bissel offtopic, aber wo könnte man online schicke schreibtische kaufen, ich mein welche, die sehr breit sind, ich sag mal 160 -200 cm, und auch ordendlich tief sind, so 80 - 100 cm?

evtl, mit kabelkanal, und natürlich nicht soo teuer.
wer kennt da gute seiten, für schicke schreibtische?

sry für offtopic.

mfg
 
@derwodersosagt

Genau das Bild gibts nicht in Farbe.
Aber wenn es um die USM Möbel geht, dann hab ich ein ähnliches in Farbe.

/edit


Diesmal ohne Fake Maske ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut geil aus!

Bis auf die Tasts die versaut irgendwie den sonst so perfekten eindruck ^^. Was is das fürne Box neben dem Moni??
 
Devon, du hast die gleicher Maus wie ich, du hast (fast) das gleiche Mauspad.
Da kann dein desk nur gut aussehen ;)
 
Was is das fürne Box neben dem Moni??
Ist die Box mit den Gewichten für die G5 >




Ja, ich weiß die Tasta ist pervers :shot: Aber ich leg da nicht so viel Wert drauf weil die meiner Meinung nach nicht so viel ausmacht. Wenn man ne 5€ Maus und ne 50€ Maus hat ist das ein Unterschied. Aber net unbedingt bei ner Tasta ;)
 
@deepsilver

Hast du eine Artikelnummer o.ä. von deinem Tisch?
Die Tante bei Toom meinte sie brauch eine Artikelnummer oder ein Namen.
 
Frag erst bei Toom, ob du eine Provision bekommst, bevor du ihm die Nummer gibst :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh