Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sidepipe:

sehr nettes lenkrad hast du da, bist ja aber auch ein kleiner racing freak :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal mein bescheidenes zimma
pict4670aa5.jpg



pict4671sf4.jpg



pict4672no3.jpg


die tapete sieht auf dem foto ganz komisch aus in echt ist das ein glattes fließendes rot wie auf den stop schildern
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Schreibtisch hatte meine Freundin auch mal.
Bei dir wär mir aber der Monitor viel zu hoch.
 
hi...schicke bilder hier...

hat jemand von euch schonmal soooo nen schreibtisch gesehen?
der ist leider zu klein mit 150x70x74....aber so die art? vorallem so glänzend wie ein ipod ;)

hier mal was zum träumen: http://www.milk.dk ;)
 

Anhänge

  • whiteclub8.jpg
    whiteclub8.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 76
@Hagen: ansichtssache ;)

meine augen reichen im aufrechten sitzen fast bis zur monitoroberkante, bin ja auch 1.90 groß und habe nen gemütlichen stuhl davor ;)

@Lionolli: style hat das zwar, aber ist eben zu klein. mein nächster wird sicher tiefer und breiter als mein jetziger, da ich mich so ein bischen eingeengt fühle :fresse:

aber das milk teil ist mal :banana:
 
das ding ist der hammer...vorallem wegen diesen zusatzboxen....z.b. das mit dem fisch ;) aber der ksotet auch nur 2500€ (einführungspreis) danach 2800€

ja etwas größer dürfte es schon sein ;)
 
Mit einer Säule in der Mitte und der geringen Größe ist mir das Teil viel zu unpraktisch (und zu teuer).
 
Mein "Quasi-Wirklicher-Desktop".
Hier wird gebastelt. Natürlich gegen Bezahlung. Sind Ausschnitte aus der Werkstatt. Könnte zwar aufgeräumter sein, aber das lässt die Zeit zur Zeit kaum zu.

werkstatt1lo9.jpg


werkstatt2ao2.jpg
 
die kabelbündel links auf dem unteren pic shcaut interessant aus ;)

aber genau so in etwa schaut meine imaginere werkstatt auch aus :fresse:


€: wie kann man blos "genau" und "so in etwa" im gleichen satz benutzen :lol:
 
die kabelbündel links auf dem unteren pic shcaut interessant aus ;)

Japp, ist ein 16 Port Patchpanel für Cat.6 Von da aus geht's zum Switch an dem hängt ne Fritz!Box 7170 und mein süsser kleiner Fileserver. (Compaq Proliant ML370 Dual P3 733 , auf dem ich immer die neuesten Treiber und Patches hoste)
Und demnächst kommt noch ne Appliance rein. Da ich jezt hinter die Firma ziehe und dort auch ein Büro habe in dem ich dann den ganzen Papierkrams erledige, aber Zugang zum Firmennetz brauche.
Und so spare ich mir dann auch gleich noch das DSL. geht dann einfach über die Firma :d ...

/E: So , ich räum jetzt mal auf :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut sehr gemütlich aus ;)
 
Schönen Desktop haste da gregthebunny:)

Hier ich habe mal meinen Schreibtisch soweit es ging aufgeräumt. Hier das Ergebnis, fragt blos nicht wie es vorher aussah ;) Ist nicht der schönste Schreibtisch, aber gemütlich.

home1.jpg


home2.jpg


home3.jpg
 
so nun bei mir den tisch weg vom fenster da es dem monitor nicht gefallen hat unter der vielen sonneneinstrahlung auf die schwarze rückseite :-)

ps: bevor jemand wegen den kabeln meckert, die verlege ich jetzt noch sauber mit kabelbindern so das man so wennig wie möglich von ihnen sieht :-)





 
@teebee: Clonetrooper; ist ein Bild von Valerian G. (ebay) - der hat ne ganze Zahl von (Star Wars) Popart-Bildern im Angebot.
Ist das da Oahu bei dir im Hintergrund? Schicker Monitor übrigens!

@firstmad: Schöne Trennung von Arbeiten und Zocken, die Tischplatte ist aber nicht so mein Ding... ;)
 
jap die map von tdu damit ich immer den vollen überblick habe :-) joa bin mit dem monitor voll zufrieden obwohl günstig bei amazon geschossen (is der FSC L22-1W)
 
Cherry Evolution Stream...die rockt! :bigok:

Der FSC ist auch optisch sehr geil. Der schönste TFT überhaupt, nur technisch ziemlich erbärmlich.;)

PS: Der Speedtest aus deiner sig ist ein guter Tip, hab gleich mal getestet, ob ich das bekomme, was ich bezahlt habe.:d
 
@Firstmad....

einfach zu geil. Der erste Arbeitsplatz, wo ein Mauspad mehr Zoll hat als der Monitor. Dieses Verhältnis sieht einfach zu lustich aus. Ps. is net pöse gemeint.

MfG Pommbaer
 
@pommbaer
*LACH*!!!!! stimmt ;)

so nun ich auch mal....ist etwas unaufgeräumt, gerade was die kabellage angeht
...aber ich habe gerade heute meinen "guten" schreibtisch verkauft und muss erstmal mit nem süßen kleinen ikea auskommen....bis ich "meinen" gefunden habe ;)
 

Anhänge

  • IMG_1173.jpg
    IMG_1173.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_1178.jpg
    IMG_1178.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 201
  • IMG_1179.jpg
    IMG_1179.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 247
frag mich nicht....ich setze sie immer auf die linke seite wenn sie zu mir will....aber sie will immer bei der maus sitzen....schon komisch ;)
 
Lionolli,

in deinem Zimmer herrscht voll der Stilbruch, in jeder Hinsicht! :eek:

Kein Geschmack oder kein Geld? :hmm::d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh