Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sta60222kt7.jpg

bitte mal die qualli übersehen, bin am eosakku's aufladen. ;)

mfg deep

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, dann will ich auch mal :)

desktop.jpg

nicht eingeklemmt :d der kuschelt ;)

yeah, gut aufgepasst :d
die zeitung fiel mir damals in die hände als ich
gerade das gehäuse lackierte :d

gut aber das rennauto poster hat knickfalten und das stört mich persönlich etwas

glätte es doch aus sonst 1a

jo des stimmt aber man kann au seine poster bügeln
*spieser* :fresse:
ne ich häng eh bald des tmu poster auf da mach ich es dann ok ;)

joa ganz naise, aber der Tisch wäre mir zu klein^^ wie groß ist der?
und was haste da für ne dicke Tastatur?

also der tisch ist 120 x 80 (geht ned größer weil der bald in nen andern raum kommt un da hatz ned mehr platz)
ich hab hinter mir ja noch ne alte echbank stehen da liegt mein ganzer scheiß drauf (is hald ned so dekorativ daher ned auf den bildern ;) )

die Tastatur is ne Cherry G-222 der druckpunkt :love:

Gefällt mir sehr :drool: . Schöner Schreibtisch, schönes Wallpaper, großer TFT und 2 große schwarze Gehäuse.

E: Aha ein TT Kandalf ...

@ dark-redeemer

hast du beim Kandalf beim Frontpanel einfach Schrauben reingehauen?

ICh hab meinem auch das komplette Frontpanel heruntergenommem, sieht vile besser aus so.

Thx Chaos. Ne die Schrauben waren dabei und passen in die vorhanden Löcher, mit denen die "normale" Front festgemacht ist.

IMG_5814.JPG

Joa zwar nicht mein NB, aber mein PC is gerade kaputt..
Die von Medion wollen kommen, verlangen aber, damit ich das nicht selber bezahlen muss, dass die Medion Windows CD installiert ist.. Können die das verlangen ?

Ey dieses Multimonitoring find ich extrem geil! Ich glaube ich frage mal meine Vater ob er mir nen alten ausgemusterten 17er CRT aus der Firma mitbringen kann. Was macht ihr damit eigentlich so? Ich denke mal ich würde darauf den Taskmanager, Temperaturanzeigen und ICQ oder so laufen lassen ...

Naja du kannst damit zB ein Medienprogramm wie Winamp Foobar oder Intunes laufen lassen.
Dann natürlich ICQ, wobei die Fenster auch nur im rechten Menü aufehen sollten ;D
Dann kannst du damit Temperaturen aufzeigen lassen, einen Downloadmanager laufen lassen oder Produkte im Internet vergleichen :P

Allerdings bringt es beim Spielen nicht allzuviel, da man eh immer aus dem Spiel wieder raus muss.... Um auf den rechten Moni zu kommen ..

@herrhannes: Denn wollt ich mal verkaufen, aber mehr als 50€ wollte mir keiner dafür geben also hab ich ihn behalten. Aufm Speicher verstaubt der mir zu stark, also steht er da und wird abundzu benutzt um zu zweit was zu zocken. Brauch ich aber sonst eigentlich ned.

@Badrig: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh