Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich könnte gut so ein Ding gebrauchen, will aber auch nicht allzuviel Geld ausgeben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.



Da ist die ganze Ecke eben druff...
Wakü kommt bei Zeit in ein schickes Case, keine Angst ;)
 
Ich weiß, ich weiß, mein Schreibtisch ist verdammt mickrig!

desktop.jpg
 
@brummbär

wieso hast denn dort direkt neben dem moni nen spiegel stehen?
um sich morgens zu rasieren empfehle ich sonst ne webcam *lol*
 
Dann wollen wir auch mal...

CIMG8112.JPG


CIMG8116.JPG


CIMG8120.JPG


Leider is das Datum auf der Kamera falsch eingestellt ;)

Kommentare erwünscht ;)
 
sieht doch ganz ordentlich aus :)

hier mal ein altes von mir, weiß gar nicht ob ich es schonmal gepostet hatte:

 
Richtig geraten :bigok:

dsc00192tx8.jpg


Das Kabelgewirr unterm Tisch muss dringend entfernt werden, da such ich noch eine passende Lösung ;)
Die Pinnwand gehört eigentlich auch an die Wand^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ikea Signum steht seit gerade eben auf der Einkaufsliste, danke für den Tipp :)

Evtl. werde ich dann noch die Audiokabel für die Satelliten im Inneren der Querstreben des Betts verlegen. [Und zur Krönung dazu noch Wireless-Strom :haha: ]
 
Da kann ich wohl mit meinem aktuellen Notbehelf nicht mithalten. Am Rechner bin ich eh meist im Garten oder im Bett - wenn ich mal allein bin. Foto geknippst mit nem XDA Orbit, deswegen die miserable Qualität.

an9l8e5xt4idh2zc7.jpg
 
bis auf den teppichboden schick :d
 
@Lars

Das Bett heißt Tromsö, gibts in 90x200cm und 140x200cm.
Optional dazu gibts die Arbeitsplatte und das Regal, wie bei mir auf dem Bild zu sehen.

Ich finds goil, zum einen wegen der Raumnutzung, zum anderen kann man 5.1 Boxen optimal positionieren :d
 
Danke schön. Habe zwar (noch) nicht vor mir das zu kaufen, aber fand das schon immer schick :) Und wenn ich vllt. mal ne eigene Wohnung habe, und jeden cm brauche, dann kommt das ding echt gut.

mfg
lars
 
@Lars

Und genau die Kombination ist bei mir eingetreten :)
Wenns denn mal bei dir dazu kommt: KAUFEN :d

@DaReal

Jaja, erst die Wohnung verschandeln und dann abhauen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh