Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also kein hartz'ler, dann sorry, nur wenn jemand mit hartz IV so gut ausgstattet wär dann bekomm ich imemr so nen hals...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arbeitslos und stolz drauf und dann noch so viel zeug, na danke... etz weiß ich wofür mei eltern steuern zahlen....


:lol: UNd selber noch nie arbeiten gewesen. Naja ich hoffe du wirst mal nie in die Situation kommen. Sorry für OT

Hier ein Bild von meinem Desktop, habs schonmal gepostet aber will ja nciht OT werden.

home3.jpg
 
@sauerkraut: meinem geschmack nach zu leer, kalt... da fehlt schönes gemälde oder poster
 
Hast du den abgeschnitten? Die beiden Halterungen sind doch viel höher. Ich suche gerade einen neuen Schreibtisch und bin auch über den Jerker gestolpert.
 
Naja vielleicht weil ein PC schneller ist? Weil er mehr kann? Weil es mehr und bessere Spiele gibt? Oder weil die Spiele nicht ganz so extrem überteuert sind? Oder ganz einfach weil er keine hat :lol:
 
ja ich habe keine konsole habe nie eine gehabt und habs auch ehrlichgesagt nicht vor ;)
 
Kostet aber z.B. schon das doppelte vom Jerker !
Außerdem sehen die Beine des Jerker "filigraner" aus ;)
 
Kostet aber z.B. schon das doppelte vom Jerker !
Außerdem sehen die Beine des Jerker "filigraner" aus ;)

war ja nur ein beispiel ;)
aber so schlichte tische findet man doch in jedem zweiten möbelshop.

suche derzeit auch einen neuen schreibtisch, mir gehts aber in erster linie um die größe + beinfreiheit also keine luschigen schubfächer und son schnötz. am liebsten wär mir noch etwas glas-artiges. kennt da jemand zufällig etwas?

@sonicknight: der stuhl sieht extrem unbequem aus. ich würde ihn mir schon rein wegen der optik nicht kaufen hehe, aber ansonsten schniekes zimmer! gefällt mir
 
Zuletzt bearbeitet:
@MaLi

Meine Frau bekäme nen Anfall, wenn ich so nen Notlösung im Wohnzimmer installiere. Dann besorg dir halt wenigstens nen ordentlichen HTPC. Bei 2200€ für so einen TV sollte das noch abfallen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh