Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hhe so schlimm ?
ne frage zu dem tisch : gibt es abdrücke vom drucker,tft oder sonstigen ?
weil ziehe bald nach unten im haus und wollte evtl auch nen weißen tisch haben xD thx hsconmal
mfg
sft

Stiffmaster schöne Hardware

Danke Jungs...das mit den Kabeln mach ich noch. Evtl morgen, dann gibts ieder Pics.

Gibt keine Abdrücke. Ist ein sehr teurer Tisch, weiss nicht wie es mit billigen Tischen aussieht. Hat an die 600 Euro gekostet...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx für die antwort,aber 600 euro für nen tisch is zuviel ! kp dachte so bis 300 xD
 
geh einfach mal in ein möbelhaus, dort findet man gute sachen, mit möbelhasu meine ich aber auch nicht die schweden ;)

und wieso sollte man bei einem weißen tisch abdrücke von der hardware bekommen? abwischen und gut is;) gegn kratzer kann man natürlich nicht so leicht ankommen
 
:lol: hast mich überzeugt, hab auch seit 2 wochn nimma aufgeräumt :) den rest zeig ich lieber nich......


img6058bf5.jpg
 
mein case ist auch immer auf ^^ liegt aber daran das ich die wasserpumpe ned mehr reinbekomm xD
 
Bissl unaufgeräumt gerade ;)

gruß
hostile

Hallo hostile. Kannst du mir sagen ob das weisse Big-Towergehäuse mit der schwarzen Leiste auf der Seite einen speziellen Namen hat? Habe das Teil schon seit 1998! Hammer Case! Nur leider zu wenig Tief für die neuen Grakas :(

Gruss, Chris
 
Hallo hostile. Kannst du mir sagen ob das weisse Big-Towergehäuse mit der schwarzen Leiste auf der Seite einen speziellen Namen hat? Habe das Teil schon seit 1998! Hammer Case! Nur leider zu wenig Tief für die neuen Grakas :(

Gruss, Chris

Hi, das ist ein EYE-Tower 910 oder 915. Hab gerade einen 985er verkauft für 40 Euro. Das ist noch geiler, weil's ne abgedunkelte, massive Klappe hat. Aber zu weni tief? Kann ich mir gar nicht vorstellen... das ist doch so groß das Teil...

gruß
hostile
 
Zuletzt bearbeitet:
mein case ist auch immer auf ^^ liegt aber daran das ich die wasserpumpe ned mehr reinbekomm xD

meins nicht ;) war gestern RAM tauschen und "musste" auf OC testen und keine lust gehabt wieder zu zu tun...man sieht ja der lüfter auf dem infinity ist nur draufgestellt, aber ich bin zufrieden-> 1:1 @ 250 mhz :bigok: :banana:
 
Hi, das ist ein EYE-Tower 910 oder 915. Hab gerade einen 985er verkauft für 40 Euro. Das ist noch geiler, weil's ne abgedunkelte, massive Klappe hat. Aber zu weni tief? Kann ich mir gar nicht vorstellen... das ist doch so groß das Teil...

gruß
hostile

Hey, danke für den Tip! Also meine Version ist ca. 42 Tief und ich habe die HD's vorne unten installiert, das nimmt leider auch noch Platz weg!
Das Gehäuse habe ich noch schwarz lackert, jetzt sieht es nochmals besser aus! :xmas:
 
okay ich auch mal wieder :)

desktop.JPG


zweitbildschirm ist vom zweitrechner unten im schreibtisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur leider zu wenig Tief für die neuen Grakas
Nein, auf keinen Fall. Ich hab auch noch besagten EYE Tower und da ist bei einer 8800GTX noch vieeeel Luft.

edit:

und ich habe die HD's vorne unten installiert, das nimmt leider auch noch Platz weg!
OK, ich hatte die immer in den 5,25" Schächten.




Gruß

Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
sodele, ich habe gerade die info bekommen das ich heute nachm geschäft mein zugesägtes holz abholen kann :-) da kommen dann noch die Füße dran und fertig ist der neue schreibtisch, fotos folgen die tage dann noch :-)
lasst euch überraschen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser als ein Sessel, den ja auch viele als Schreibtischstuhlersatz nehmen.
 
Geiler Arbeitsplatz!! Da würde ich mich auch wohl fühlen.
Nur würde ich nicht so in der Ecke sitzen, sondern an einer geraden Seite.
 
na die aussicht bei mir ist echt ganz gediegen :-)
na bist nah dran sidepipe, beilstein ist es, auf dem foto ist daher dann auch die hohenbeilstein zu sehen

aussicht von meiner terasse, wenn ich nach links schaue:
 
Zuletzt bearbeitet:
das lustige ist ich bin rechtshänder und habe die maus links da ich mit rechts besser tippen kann
denke aber das es damit zusammenhängt das ich vor der grundschule von linkshänder auf rechtshänder "umgewöhnt" wurde, kann daher mit links auch gar nicht schreiben :-)
 
sachen gibt es....:eek:

Obwohl ich Rechtshänder bin kann ich auch mit links die Maus benutzen(fast so gut wie mir rechts),habe ich mir mal angewöhnt;)


Sehr geil die Aussicht:bigok:

Aber ist dein Sitz nicht zu tief?....


Gruß,Marc
 
hat jemand von euch eine idee was man an die kanten machen kann, also da wo z.b. die linke platte zur rechten übergeht, da habe ich eine leichte rille, was macht man da am besten rein? eventuell braunes silikon? (so fugenzeug ausm bad) oder was meint ihr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh