Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal meiner:

tower3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Furgy ich fands Cool jetzt habe ich aber einen neuen Tisch muß nur noch Bilder machen Heute.

ich würd einfach mal die ganzen cds, rohlinge und vor allem diesen unnützen cd-koffer vom tisch nehmen, dann haste auch deine ordnung!
dazu wärst du zb gekommen wenn du statt des fotografierens von deinem platz da mal 2 schritte in richtung schrank mitsamt den kram gemacht hättest ;)

endweder liegt es an deiner kamera oder du hast nen zittrigen, trink mal wieder kaffee :fresse:

Du hast aber ned wirklich nen pic von deinem pc der ja offen neben dir steht als wp oder? :d
ist doch ne witzige idee. nen kollege hatte sowas ähnliches auch mal. hat von seinem sitzabstand nen bild gemacht als der monitor noch nicht da stand, und dann hat er ihn exakt davorgestellt. im wallpaper das alte bild sahs dann später so aus, als ob der bildschirm durchsichtig wäre und man direkt auf die wand dahinter schaut :fresse:

hhe so schlimm ?
ne frage zu dem tisch : gibt es abdrücke vom drucker,tft oder sonstigen ?
weil ziehe bald nach unten im haus und wollte evtl auch nen weißen tisch haben xD thx hsconmal
mfg
sft

in soner bude wie der von hostile würd ichs ausrasten kriegen ;)
geht ja mal gar nicht junge, was denkst du dir dabei bzw was zur hölle geht in deinem kopf vor wenn du vor diesem wahnsinn stehst? :d

also bei Hostiel würd ichs auch ned wirklich aushalten, aber die hardware macht einiges wett ;)

und da er genug alk rumliegen hat wird das schon irgendwie gehn :fresse:

ich bevorzuge sowas wie stiffmaster oder stegie23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh