Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wolfram

Ich sehe, Dir gefällt der TFT immernoch richtig gut:d Klasse Dual-Desktop! :bigok:

Klar doch, leider hat er nachdem der eine Pixelfehler sich aufgelöst hatte letztens einen neuen bekommen, aber der sitzt recht weit unten am Rand und stört daher nicht :)
trotzdem ein klasse Teil :)
Und den Dual Betrieb will ich auch nciht mehr aufgeben, maximal für Triple :d Nur weis ich nicht bei wem ich jetzt meine Monitore kaufen soll :d
 
doch hab eins wird nächste woche oder so wieder zusammengeschraubt vielleicht^^ gefällt mir irgendwie so xD

aufräumen :fresse: mal gucken wenn ich zeit ob ich was umstelle^^
 
hmm... wozu ein Gehäuse, wenn man ein Tisch hat. :fresse:

So, dann bin Ich mal wieder dran:

desktop.jpg


neuigkeiten: LC-Display Gehäuse und Chieftec Mesh Big :bigok:
 
hmm da weis man nciht was schicker ist, das auf dem Schreibtisch oder das darunter :d
schöne Arbeitsecke :)
 
Jop, ist echt nice. Ich würde aber die PCs mehr unter die Beine vom Tisch stellen, damit mehr Beinfreiheit entsteht.
 
DoubleJ, ist das ein Chieftec Uni?
 
Jop, ist echt nice. Ich würde aber die PCs mehr unter die Beine vom Tisch stellen, damit mehr Beinfreiheit entsteht.

Wenn ich die Rechner weiter nach außen stelle wirds aber problematisch mit den Fronttüren :d

Du kannst mir nicht zufällig sagen, wo du diesen übelst stylishen Coke-Mülleimer herhast? :d

Nein, kann ich leider wirklich nicht^^ Ich weiß garnicht mehr wielang ich den schon habe geschweige denn woher er kommt :o

DoubleJ, ist das ein Chieftec Uni?

Ein praktisches Gehäuse - zumindest für Server^^
 
Du kannst mir nicht zufällig sagen, wo du diesen übelst stylishen Coke-Mülleimer herhast? :d

Wirklich haargenau den selben Mülleiner habe ich auch - aber das auch schon seit bestimmt 10 Jahren, somit kann ich mich acuh beim besten Willen nicht mehr daran erinnern wo ich ihn herhaben...
 
Ich werde morgen meinen Tisch abholen dann werde ich euch auch ma mein neues reich zeigen hier ist das noch alte.
 
Zuletzt bearbeitet:
sher schön würde aber die sticker an den tfts weg machen oO
 
so und etz vorsicht: bitte nicht umfallen ^^
das geballte chaos, hab zum "desktop2 mal wirklich nur den schreibtisch gezählt... sonst ginge das rechts udn links noch so weiter ^^

und eins unter der gürtellinie:

sind etz aber nur 5 pcs/nbs drauf zu sehn. weiter rechts wären noch drei :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal mein mehr als dürftiger Desktop, ich glaub der Tisch hat
langsam Nostalgiewert :P

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh