Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@lars: gleicher Tisch und gleiches Schubladendings unterm Tisch hast ^^
Geht bei dir die oberste Schublade auch so scheisse raus? *g*

desk01.jpg

desk02.jpg

So schaut's momentan aus. Neu sind hauptsächlich die Pflanze, das alte Notebooks und die neu arrangierten Grafikkarten oben.

Das Notebook links ist nicht mein "Hauptnotebook", das ist ein Zepto 6214w. Was man da sieht ist ein altes Armada E500. Hab ich billig (genaugenommen: umsonst :d ) bekommen und benutze es jetzt um Worms World Party zu zocken. :d

So schaut's momentan aus. Neu sind hauptsächlich die Pflanze, das alte Notebooks und die neu arrangierten Grafikkarten oben.

Das Notebook links ist nicht mein "Hauptnotebook", das ist ein Zepto 6214w. Was man da sieht ist ein altes Armada E500. Hab ich billig (genaugenommen: umsonst :d ) bekommen und benutze es jetzt um Worms World Party zu zocken. :d

Verdammt gib mir deinen Monitor :fresse:

Aber schon ganz hübsch^^

[imasdg]http://darkness-gfx.com/desk01.jpg[/img]
[imasdg]http://darkness-gfx.com/desk02.jpg[/img]

<3 3dfx :love:

ich seh grad, du hast nen intel n440bx server board kasten oben. hab das board hier rumfliegen, wie is das so :fresse: XD

Zuletzt bearbeitet:
mal n paar neue bilder:

K5sXAJOb.jpg

mit dem schalter rechts unten, geht das licht im regal über mir an. ausserdem zu sehen der stromverbrauchszähler für den pc und unterm tisch noch der fingerprintreader (für den es leider noch keinen 64-bit vista treiber gibt, dabei is das ding von microsoft grrr. dann müsste ich nur unterm tisch langen zum anmelden :))
E5pHYIgj.jpg

ladestation der G7 akkus, kopfhöreranschluss, usb hub - alles unter der tischkante:
ArCX3qGq.jpg

das besagte licht im regal:
vhMuRNHk.jpg

KmMmsPwY.jpg

eitY667f.jpg

...und das MacBook Pro, wo es eigtl nur zum Aufladen steht:
DrKfQpka.jpg

mfg
lars

Zuletzt bearbeitet:
die idee mit den sachen unter der tischkannte gefällt mir, dat kopier ich :fresse:

schöner desktop :d

jo sieht schick aus. blenden die halogenspots über den bildschirmen nicht ? oder reflektieren auf den tfts?
nee alles super :)

einer der besten Desktops find ich

die idee mit den sachen unter der tischkannte gefällt mir, dat kopier ich
hat sich auch wirklich als praktisch erwiesen. so kann ich den akku der maus schnell tauschen, usb stick bequem ranstecken usw

mfg
lars

Zuletzt bearbeitet:
@McGizmo: das ist ma ne geek ecke^^ währe mir aber zu eng...
@Lars: absolut geil gemacht respekt

Ich mach demnächst auch ma bilder

ich hoffe du bist nicht suizid-gefährdet, wegen dem Strick der da baumelt :fresse:

ne... dafür hab ich eins in den Keller :fresse:. Das ist nur eine Schnur der als Schalter für meinem Ventilator dient. Auf dem Bild sieht's zwar groß aus, ist aber sehr klein, 3mm Banddurchmesser. Also wenn ich dran hängen wurde, wurde ich gleich wieder runter fallen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eventuelle ziehe ich in den Keller um, wenn es mal ausgeräumt wird. Nur muss dann ein LAN Kabel dahin kommen. Aber bis dahin habe ich ein Kinderzimmer. :fresse:

@Chris

Schöner LCD :drool:. Wofür brauchst du die zwei MX1000?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh