Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein normaler 19" TFT (kein WS) hat auch ein 5:4 Verhältnis, da ist 1280x1024 ja richtig, nur beim CRT nicht.
(Wer zweifelt kann ja das Lineal zur Hand nehmen ;))

Aber nun BTT

Toll, mein 93er 17"er kann das auch. Bekomme ich jetzt einen Keks? :hmm:

Toll, mein 93er 17"er kann das auch. Bekomme ich jetzt einen Keks? :hmm:

Nur fängt dann meiner nicht an zu schmelzen und ich brauch auch keine Lupe um noch irgendwas zu erkennen ^^. Auch sehe ich mal vom Flackern ab ^^ .... nie wieder Röhre ... die kann 1000 Hz haben und ich merks : ...

Hmm.. da hast du recht, das Ding pfeift im wahrsten Sinne des Wortes auf dem letzten Loch.
Ehrlich gesagt glaube ich dir nicht ganz, dass du eine gute, flache 100Hz-Röhre ausprobiert hast, dagegen würde ich sogar meinen TFT eintauschen :drool:

hier mal mein zimmer, ist noch nicht ganz fertig.

bessere fotos kommen ende des monats wenns fertig ist und der neue pc da ist.

DSC00036.jpg

DSC00034.jpg

DSC00033.jpg

DSC00030.jpg

DSC00029.jpg

lyraL

schöner Desktop :lol:

Desktop_Crysis.jpg

Ich muss mal umräumen und den Platz besser nutzen, denn rechts im Bild hab ich noch n 3m langes Pult ^^ (das weisse)

PS: All die doofen Schrottspiele, die ich so zock kann man ignorieren :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was sehen meine Augen da für eine Spielehülle ??? :fresse: Erklär uns das mal bitte ;)

is schon das 2. Forum und insgesamt der 4. Thread, indem ich dieses Bild poste, und jedes mal fallens drauf rein :fresse:

Ich liebe es :d

btw, die Hülle ist Crysis! ^^ Selfmade, but crysis :d

edit: mal schauen, wie oft ich den noch bringen kann :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
naja so offensichtlich wie alles daliegt. bzw. gleich bild von dem spiel sollte man eigentlich nicht darauf reinfallen.

trotzdem scheints immer wieder welche zu geben....:xmas:

morgen geh ich das erste mal in die schule, für meine informatik-lehre... ich glaub, ich nehme die hülle mit, packe die aus versehen aus, werfe sie mit einem lauten "immer diese schrottgames" wieder in die Notebooktasche... da werden die aber augen machen :d

nun fertig ot ^^

den fake hast aber gut hinbekommen muss man ehrlich zugeben^^

jo, ich hatte auch erst ne helle freude und 2 zeilen später nen bitteren hass in mir :d

So hier endlich mein neuer Desktop (ausser Tisch, der is alt XD)
deskvg9.jpg

MFG euer Anahuac

japp :drool: genau der isses, seit Sonntag in betrieb... leider 1 toter Pixel :( aber was solls

japp :drool: genau der isses, seit Sonntag in betrieb... leider 1 toter Pixel :( aber was solls

Ich finds immer komisch.. Das Leute mit einem 500-600€ TFT Pixelfehler haben o.ä.
Und ich, imt meinen 120€ NoName ATEC 19" TFT der jetzt fast 1 Jahr ist und noch nie einen Ansatz von Pixelfehler etc hatte..

Aber sollte keinerlei Angriff etc sein.. Trotzdem sehr hübscher TFT :drool:

Ich finds immer komisch.. Das Leute mit einem 500-600€ TFT Pixelfehler haben o.ä.
Und ich, imt meinen 120€ NoName ATEC 19" TFT der jetzt fast 1 Jahr ist und noch nie einen Ansatz von Pixelfehler etc hatte..

Aber sollte keinerlei Angriff etc sein.. Trotzdem sehr hübscher TFT :drool:

Das ist nicht komisch sondern Wahrscheinlichkeit. Du hattest Glück, er hatte Pech. Das ist alles ...

Also ich würde in so einem Fall und bei dem Preis einfach von meinem 14 Tage Rückgaberecht gebrauch machen und in einer Woche wieder einen neuen bestellen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh