Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
desktop_26072007.jpg


Da ich jetzt auch nen neuen Monitor habe (schon etwas länger) ...
 
Jo, sieht so aus. Zeig das Wallpaper mal in groß (WP-Thread?).

PS: Den Taschenrechner hab ich auch :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich? oder wer?

€: lol jetzt habe ich es verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
danke tobi

aber was meinte er nun mit altec lansing?
Habe mal gegoogle "Altec Lansing" sind Lautsprecher!

Aber die bei mir auf dem bild zu sehen sind, sind keine Altec Lansing, sondern Creativ^^ Frag mich aber nicht welche genau kA
 
Was ist das für eine Tastatur? Mein ich das nur, oder ist die kleiner als normal? :hmm:
 
hat jemand von euch erfahrungen mit USM moebeln? Ich spiele mit dem gedanken mir einen Haller Tisch zu kaufen, incl dem ganzen Schnickschnack wie Monitorschwenkarm und so.
 
jop, mein vater hat in seinem büro praktisch nur USM Haller möbel.

das zeug sieht immer noch wie neu aus, obwohl es zum teil sicher schon 15 jahre alt ist. :)

mfg

ventus
 
Bei uns in der Firma ist alles von USM. Geniale Möbel mit zeitlosem Design. Wenn ich mitm Studium fertig bin und mir ne richtige Wohnung hole (keine Studentenbude*g*), dann wird zumindest das Büro mit USM Möbeln ausgestattet.

Ich kann morgen ja mal ein paar Bilder von unserem Betrieb reinstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh