Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sft: könntest du seinem Profil entnehmen, er ist Metaller (Konstruktionsmechaniker) und im Profil steht auch noch das er als Hobby alles hat was mit Musik zu tun hat... das sollte nun alles geklärt haben...


so schaut es bei mir aus:
desktop.jpg
 
@Gorgomat was willst du mit deiner lächerlichen monitorsammlung sagen? nichtam TFT's

*duck*

ne ist schon aufgeärumter als beim letzen malwenn ich nicht irre..

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
wobei im allgemeinen bei den nicht gemeinen freaks gilt: ordentliche sind selten genial und geniale selten ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ordnung ist nur eine Tarnung, der ganze Müll befindet sich in meinen Schränken (unsortiert natürlich ).

Meine CRTs bashen jedes billige TFT, ich mag die Dinger.
 
CRTs... solange man noch keine neuen Augen transplantieren kann halt ich mich von denen fern :) kein Bock auf Augenkrebs :)

ansonsten siehts sehr gepflegt auch *g*
 
Die Ordnung ist nur eine Tarnung, der ganze Müll befindet sich in meinen Schränken (unsortiert natürlich ).

Meine CRTs bashen jedes billige TFT, ich mag die Dinger.

musst zu guten TFT a la dell NEC, Veiwsonic oder ähnlichem umsteigen ^^

CRTs... solange man noch keine neuen Augen transplantieren kann halt ich mich von denen fern :) kein Bock auf Augenkrebs :)

ansonsten siehts sehr gepflegt auch *g*

zustimmt benutze crts nur noch zum filmgucken ^^
 
@478Sockelkiller


Fette Boxen und sehr gemütlich..., aber warum sitzt du so dich am Bildschirm ?
Gruß
Martin
 
mache ich gar nicht... aber groß sind die auch nicht :p
Ich wollte meine morgendliche Prise Gemeinheit halt mal hier verteilen :xmas:
 
So, hier mal ein altes Bild von meinem Desktop. War noch zur WoW Zeit, ist also verdammt lange her!


find ich auch sehr gemütlich, hmm....na gut bei dem Spiel wär ich auch fast zum Alki geworden....:haha: :lol: :shot:

GRuß
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh