Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sind das für geöbe flecken auf der tastatur? hat der da drüber :kotz:

wank.gif
 
Die gelben Flecken sind Aufkleber, ich kann Euch beruhigen. Ein paar Brötchenkrümel sind auch dabei.
Aber der ist viel besser. Hab ich von der Gamestarwebsite.
 
jo des kommt noch wobei es dann wieder den seltenheitzwert verliert weil des ein orginalkino plakat ist des nur an kinos ausgeliefert wurde ist dina0 ist echt riesig ;)
 
Handypic, aber man erkennt den ganzen Dreck schon.
Als ich noch ein Bild von der restlichen Wohnung machen wollte, hätte er(Bekannter) mir fast mein Handy weggenommen. :lol:

Wie kann der Zocken?

Ich frag mich eher, wie er da leben kann :kotz:
Ja leben - wenn ich bedenke, wie viel Zeit ich in meinem PC Zimmer verbringe, dann lebe ich hier :d (und ich denke mal sehr viele andere aus dem Forum auch) und so wie es da aussieht :shake:
 
Hier der Destop meines freundes Bernd :coolblue: , der hier zum Forum leider noch keinen Acount hat. :p

recht hübsch oder ? :love:

bernddesktop1wd7.jpg


bernddesktop2tk8.jpg
 
nein, ich habe ein Alienware-Gehäuse ;) Die Hardware habe ich mir selbst zusammengestellt und eingebaut.
Meine Maus rennt seit 6 Jahren und rennt immer noch. Echt geiles Teil ^^, zeigt langsam aber leider leichte Alterserscheinungen. Macht manchmal Doppelklick bei einfachen Klicks... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hier is meiner, aber nur bei nacht, auch schon veraltet 1. wegen desktop hab jetzt ganz anderes bild und die symbole angeordnet andere proggies etc. und 2. mein moni hab jetzt den 225bw von samsung (20", 16:10 1680x1050 auflösung, 15 ms reaktion) aber sonst is alles noch gleich, ich poste demnächst mal in aktuelles forum ;-)

mfg pati
 

Anhänge

  • IMGP3100.jpg
    IMGP3100.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 114
plazboz machst du bitte den bilderquote raus ;)

und ahm Se7enair goiles ully stein mousepad ;)

naja war jetzt mein letzter post vorm urlaub ich wünsch euch allen schöne 10 tage wärend ich in der sonne liege :d

naja also bis den derwoderwosagt
 
IM000032.JPG


muss ma testen ob das mitn daten server so klappt wie ich mir das vorstelle also eben noch den lan rechner aufgebaut ;)
 
:lol:

Geile Sache!
Aber ein Griff an einem Tower hätte es doch auch getan. Ach nee, den bekommt man nicht so schnell auf :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh