Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs grad gesehen, der Lian Li PC 343B, ein klasse Teil
s109.gif
. Hast Du den neu gekauft (atm glaube ich 280 EUR)? Wie findest Du den?

Der Cintiq sieht ja echt gut aus, hört sich auch praktisch an, ist aber nicht so mein Preisgeschmack.
 
@chaos
Nachdem ich eine ganze Sammlung an Lian Li's ausprobiert habe und immer zufrieden war, kam nur der für mich in Frage (Es gibt noch speziellere Cubes in nem US-Shop - MountainMods - die kannte ich aber noch nicht), als ich auf Wakü umgestiegen bin, weil man in der Front gut nen Tripple-Radi reinstellen kann und den ganzen Murks an Netzteil, Steuerung, Festplatten und Laufwerken auf eine Seite platzieren kann. Optimales Teil mit kleinen Schwächen. Allerdings kannst Du mit dem gelieferten Case meist noch nicht viel anfangen, weil man weder Festplatten, noch Frontlüfter etc. installieren kann. Da muss man entweder selbst konstruieren oder das Zubehör kaufen (PC-Cooling oder beim norwegischen Shop, dessen Adresse ich gerade nicht weiß). Es kommen also noch dickere Kosten (falls die Teile verfügbar sind) oder viel Arbeit auf einen zu. Aber: Wenn man das bei Seite lässt ist es sicherlich eines der praktischen Cases - und man (Frau) erkennt nicht mehr, dass es nur ein PC ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du vom beruf Designer oder Entwickler? Das Quintiq wäre ja ein traum, aber der Preis ist echt enorm. Aber sehr schönen Desktop haste da.
 
Ja bin ich. Ist gut sowas da zu haben. Man brauchts zwar nicht oft, aber wenn, dann ist es sehr praktisch.

Viel wichtiger: Wo bekommt man diesen Schaumstoff, den Du unterm Case hast? Wie heisst sowas in der "Fachsprache", damit ich gezielt suchen kann?
 
Also ich habe den glaube ich bei Conrad gekauft, ist eigentlich Dämmmaterial für Lautsprecher gewesen.
 
ja sehr fein oder...:wink:

Ansonsten steht da eigentlich nur das Bier oder Kaffee...früher der Aschenbecher. Aber ich rauche ja nicht mehr seit September letzten Jahres..:banana:
 
Glückwunsch ;)

Ich überleg langsam echt ob nicht bald ein 22"WS TFT mein Tisch schmücken soll...
 
@xbox: was des für ein tft?
ich hab den l204wt, aber noch nie was von dem gehört ^^
 
sehr schön, so muss ein desktop aussehen :)

...bis auf den tower der ist sowasvon häßlich :fresse:

btw, wie macht sich das teufel system so, hab mir das gleiche bestellt :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut doch gut aus. Nur die eine Kaltlichtkathode würde mich stören, weil man ja immer direkt auf die schaut.
 
Oftopic: Hat Teufel die Fernbedienungen geändert? o0
Meine Fernbedienung (noch vom altem CEM) hat die vier Knöpfe anders angeordnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh