Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@chaos
Nachdem ich eine ganze Sammlung an Lian Li's ausprobiert habe und immer zufrieden war, kam nur der für mich in Frage (Es gibt noch speziellere Cubes in nem US-Shop - MountainMods - die kannte ich aber noch nicht), als ich auf Wakü umgestiegen bin, weil man in der Front gut nen Tripple-Radi reinstellen kann und den ganzen Murks an Netzteil, Steuerung, Festplatten und Laufwerken auf eine Seite platzieren kann. Optimales Teil mit kleinen Schwächen. Allerdings kannst Du mit dem gelieferten Case meist noch nicht viel anfangen, weil man weder Festplatten, noch Frontlüfter etc. installieren kann. Da muss man entweder selbst konstruieren oder das Zubehör kaufen (PC-Cooling oder beim norwegischen Shop, dessen Adresse ich gerade nicht weiß). Es kommen also noch dickere Kosten (falls die Teile verfügbar sind) oder viel Arbeit auf einen zu. Aber: Wenn man das bei Seite lässt ist es sicherlich eines der praktischen Cases - und man (Frau) erkennt nicht mehr, dass es nur ein PC ist