Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute BTT plz!!

So, letzter Ferientag. Und was macht man da? Richtig, Zimmer umbauen :fresse:
Des eine viel hellere Stück habe ich heute erst gekauft, das dunkelt schon noch ab so wie die andere Platte.

123v84.jpg

1234gdc.jpg

123457zj.jpg

yeah spezi !!!

da fahr ich voll drauf ab !!!

n1
also der desk (aber auch das spez) auch wenns auf em ersten bild en bisschen baustellig ausschaut ;-)

Is des neu gekaufte Echtholz oder Kunststoffbeschichtet?? Sieht schon derb aus der Unterschied...

Spezi for president wuhu :fresse:
@[Chewbacca]: Du stellst Fragen, wenn ich ehrlich sein soll, hab ich keine Ahnung. Galant Tisch vom Ikea mit eben der Verlängerung. Denke mal für 30€ ist das Echtholz. Dauert so 3-4 Monate, dann ist das Holz schon nachgedunkelt. Bei der linken Verlängerung sieht mans ja, die habe ich auch nach ca. 1 Jahr ,nachdem ich den Tisch hatte, dazugekauft.

Ich glaube du hast dich vergriffen, das eine sieht wie Buche (links) und das andere wie Birke aus. Den Tisch hab ich auch.

Nein Buche ist (noch) dunkler. Hab selber den Galant in Birke..

fand das vorher irgendwie besser, dass der tisch so im raum stand. täuscht aber vllt auch. mach mal bilder vom ganzen zimmer und poste die im zeigt euer zimmer thread :P

bitte.

mfg
lars

also ich denk mal er hat das richtige Holz genommen das dunkelt wirklich verdammt schnell nach.

und ich denke nicht das es echtholz ist, wil echtholz kostet relativ viel, sind einfach laminierte holzplatten schätzungsweise pressspan oder so, kannst ja mal auseinandersägen und nachschauen :fresse:

Das ist Furnier...also kein Massivholz.

Ist definitiv die gleiche Farbe ;)
Früher war halt alles so zusammengequetscht. Das war ein anderes Zimmer. Jetzt hab ich halt nen extra Raum für PC und einfach viel mehr Platz. Vorher musste man immer aufpassen, dass man ja keine Kratzer oder sowas ins Gehäuse macht wenn man irgendwas vorbei trägt etc.
Bilder vom ganzen Raum mach ich morgen, muss erst noch Lampen usw. montieren.

Das helle Holz dunkelt ziemlich schnell nach..kenn ich von meinem Bett..

hier mal ein paar pics von meinem neuen RL Desktop:

DSC00624.jpg

DSC00626.jpg

DSC00607.jpg

zur erinnerung nochmal den alten:

Computerecke.jpg

wird zum glück nicht von dauer sein, da wir bald in unser neues haus umziehen ^^.

Zuletzt bearbeitet:
ich fands unglaublich praktisch. vorallem, weil da auch die ein oder anderen lan war, hat sie immer guten dienst gleistet. kann ich dir währmstens empfehlen :bigok:

welches meinst du? mein jetztiges ( oben die bilder ) oder mein früheres ( unterstes bild )?

wie ich ihn kenne das alte :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh