Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo hier mein Desktop:
Aufm Tisch: lg 17" Dell 24" ibook g4 12" und ne xbox 360
das ganze im bild im bild
desktop20020lw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der kabelsalat unter dem schreibtisch ..... sagen wir nichts dazu. aber schönes macbook :love:

ich hab doch geschrieben das es ein ibook ist also noch mit powerpc g4 chip (IBM) die neuen macbook können untershciedlich win ausführen.
Einmal mit dem appelinternen bootcamp, so kann man dann wahlweise mac oder xp starten oder mit Virtual(ich komm auf den namen niht mehr), da startet man dann im Mac os x windows im fenster sozusagen, ähnlich wie vmware.

ha b gedaxht du hast es nur falsch geschrieben oder so wusste nicht das es ibooks und macbooks gibt.
und wollt eig. wegen dem windows nur wissen weil wenn windows drauf is dann hättest mir den bildschirmschoner schicken können bzw sagen wo ihn her hast, weil wenns kein windows is bringts mir nix

Joa passt, man sieht ja nicht so viel vom rest. nur wenn ich den schrottigen icq client sehen, iiiiii :d

ich kann nur "QIP" empfehlen, schlicht, werbungsfrei und viele Infos über deine Chatpartner ;-)

Ich such den Link, wo einer seine ganzen Geräte an so ne "Lochplatte" gebunden hat und dann an seinen Tisch geschraubt hat - ich glaube der war hier im Thread, kann ihn aber nicht finden?! Hat den Link noch einer in seinen Bookmarks? Danke :)

Ich such den Link, wo einer seine ganzen Geräte an so ne "Lochplatte" gebunden hat und dann an seinen Tisch geschraubt hat - ich glaube der war hier im Thread, kann ihn aber nicht finden?! Hat den Link noch einer in seinen Bookmarks? Danke :)

hmm....was willst denn du da aufhängen?

nimm einfach doppelseitiges klebeband...hab ich bei mir auch > funzt super und hält auch bombenfest bei mir:drool:

mfg

ich will gar nix ;)
ich will nur die seite wieder haben, war recht gut gemacht.

er hat alles an so ne lochplatte gehängt, also router, modem, usb-hdd, etc. und dann die ganze platte unten an schreibtisch gehangen ;)

hol die einfach pro teil was du von unten an den tischen machen willst 4 ösen mit gewinde und je nach größe des geräts 2-4 Kabelbinder.

das an der Wand ist Styropor, richtig. Dahinter ist nämlich eine Tür, die zu unserem Wohnzimmer führt. Das Styropor soll es etwas Lärmdämmen:shot:

Logitech Z 2300

krass dann würde ich in die tür nen loch schneidenund den pc ins wohnzimmer hauen -ULTRASILENT :fresse:

wieder ein Vormittag was zu tun :) :

Vorher:

Nachher:

Vorher:

Nachher:

Vorher:

Nachher:

Zuletzt bearbeitet:
Gut gelöst, schaut viel besser aus als vorher :). Was hast Du für einen Router?

ich will nur die seite wieder haben, war recht gut gemacht.

er hat alles an so ne lochplatte gehängt, also router, modem, usb-hdd, etc. und dann die ganze platte unten an schreibtisch gehangen ;)

Ich weiß was du meinst, weil ich den Link damals hier irgendwo ins Forum gestellt hab. Muss mal schauen, ob ich den selbst wieder finde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh