Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pn kommt gleich :d

Ich würde euch gerne mal ein Desktop Update zeigen, aber mein CardReader funktioniert an dem Board nicht =(

Es gibt Bürosessel geschenkt? Ich möchte auch einen (bzw. auch erst die Konditionen kennen)

für mich bitte auch einen...

Aber jetzt bitte B²T!

Ich krieg ja trotzdem einen :fresse:
Wobei meiner noch nicht ganz so fertig ist wie deiner :shot:

ich hab dem Play ne nachricht geschrieben... mal sehen

Das ist aber kein Platz für einen High-End Rechner, der arme bekommt ja gar keine Luft...

ich hab ja auch keine High-end rechner

ausserdem ist hinten auf beiden seiten 20cm Luft

und das Arctic Cooling Gehäuse bläßt die Luft vom NT nach vorne Unten Raus weil das NT dort seinen Platz hat

und der 2te Rechner
ist n Altes MSI kt3 n Sempron 2000+ glaub ich ne 4200ti und 1gig Mdt Ram und ne 60 gig platte der braucht ned viel luft

Räumt ihr eigentlich immer vorher auf, bevor ihr Fotos von euren Desktops macht?
Ich nicht:d:

Fast den gleichen Tisch hatte ich auch mal. Aber kein Vergleich zu meinem 160x80cm Galant.

das ist echt so nen schrotttisch, daran hab ich mich schon zich mal geschnitten, aba bald kommt nen schöner der zu meinem neuen boden passt :P

wer ordnung hält is zu faul zum suchen :coolblue:

mein Liebling immer noch:
beim kleingeist herrscht ordnung, das genie überblickt das chaos!

Wie Recht Du hast :d.

Zum Thema größe des Schreibtisches: 850 x 2000 für mich. Die anderen 850 x ca. 2000 für meine Freundin. Angaben in [mm]:d.

...und 850x500 für den Drucker, also Gesamtbreite = 4500

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt haben meine Bilder ja vor Ordnung geglänzt ^^ nun mal ein Shot aus dem wahren Leben:

24mjvkld.jpg

Der gute Jerker von Ikea den hab ich auch.
Könnte mir allerdings mittlerweile auch schöneres vorstelln.

so stell ich mir den perfekten PC-Freak vor.
alles Geld fürn rechner ausgegeben, dann hats nicht mehr gereicht für boxen, tisch usw... und immer am pc, selbst beim lernen wird mit multi-tasking weiter gechattet und gesurft :fresse:

@RealACC: soll nich persönlich gegen dich sein, is mir bei dem bild gran nur irgendwie eingefallen, du lersnt natürlich schön brav und hast dabei den pc aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh