Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt weiss ich warum bei der Rheobus ein Kanal durchgebrannt ist :fresse:

Ne, Spass beiseite. Könnte den Ventilator eigentlich versorgen, nur weiss ich nicht wo.

Gruss Play

Grad vorhin :xmas: Habe ,nachdem ich das Foto gemacht habe, noch ein bisschen aufgeräumt und die Blenden vorne aus Karton mit Alu gebaut.

Gruss Play

Cool wir haben die selbe Tastatur, die selbe Maus und das selbe Pad :d
Sieht gut aus

Besser gehts auch nicht ^^ .... wer will sich schon den Tisch mit G15 und Co verschandeln.

Nochmal ein vollständiges Bild:

desktop30092007ib0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@SyPi: na, was habe ich gesagt, diese komische IKEA unterlage wird sich wellen. komisches dreck dingens...habe das ja acuh :(

@SyPi: oh Gott. das Mobiltelefon hab ich auch hier... nur sind hier die Akkus kaputt und das Teil ist sau schnell leer. das tolle ist, dass es wenn es leer ist verdammt laut piept und es nimmt keine Rücksicht darauf ob du grad am telefonieren bist :wall: aber robust ist es, muss man lassen. den Wurf hat es nahezu unbeschadet überstanden (1-2 Kratzer).

@Play
ist das ein Vitra Stuhl? Hab auch einen, gibt nichts besseres.

@Stiffmaster™
Schöne Ecke, vorallem die Wandfarbe gefällt mir!
schade nur, das die Tfts so unterschiedliche Rahmen haben!
hat die Tastatur nen fabiges Display? dachte immer diese G15 hat nen blaues

bundmc0.jpg

wtf? das sieht nicht blau aus oder?
Als wenn da auf weißem Hintergruned ein Zeichen mit Schrift wäre

Zuletzt bearbeitet:
Alles frisch renoviert die Kabel unterm Tisch sollt ich noch aufräumen und noch ein paar sachen einräumen

ja das ist quasi der 2.Pc bzw der von meine mum

Okay, schicke dir den Lounge Chair brauche nur noch deine Adresse :fresse:

Gruss Play

Gut. Ich schick dir meine per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh