Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dir gern n altes foto aus anderer wohnung zeigen moment mal :lol:
€dit
img_187669691l8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dein Schreibtisch ist fakt zu klein;)

So bin im Bett, nacht allerseits :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich grad aufgeräumt hab, ja^^
Des mach ich aber nur ca. einmal die Woche, also sammelt sich so im Verlauf schon immer was an :)

Schön viel Platz hast du. So ein zweites Zimmer nur für PC ist nett :)
Deine Wände sind allerdings ziemlich kahl. Würde sich n großes Bild gut machen ;)

Ja..insgesamt schön und aufgeräumt. Aber bisschen kahl und leer.

Dann können wir uns ja zusammen tuen;) Ist bei mir nicht anders, außer das ich alle 2 Tage aufräume ;)

So, dann möchte ich mein Chaos auch nochmal zeigen:

20071004_arbeitsplatz_ohne_notebook.jpg

Notebook ist nicht mit auf dem Bild :)

voll das vieh

wieso liegt dein headset auf der heizung?

hehe normal ;)

ahm des liegt da weil ich es nie use ;)

Mir gefällt er ganz gut..würde aber nicht soviel Geld für ein Case ausgeben

ich hab ihn mir von meinem ersten lohn gegönt ;)

derwoderwosagt©, die Tastatur ist cool

cherry ftw :d

derwoderwosagt©:
Daunten zerkratzte durch das Stuhlbein sehr schnell die schöne case...

steht au neme da ;) hier ein pic

6j5l49el.jpg

dr8vnfjw.jpg

sieht hald grad aus wie sau weils es sich neme lohnt aufzuräumen ;) zieh ja in 3 tagen in ein anderes zimmer :d
und ich geniese gerade meinen gemüsekuchen :drool:

mfg derwoderwosagt

was hast du für ne Tapete? die ist schrecklich @derwoderwosagt..

Putz rockt =O
Haben im ganzen Haus keine Tapete. Ok, in der Schweiz sind Tapeten eh viel seltener (so kommts mir jedenfalls vor).

@derwoderwosagt

hab gesehen du hast des mybook essential, wieviel gb hat des? und bist du auch der meinung das es zu schmal ist und schnell umkippt? will mir eins zulegen, aber viele sagen des teil kippt schnell um

Putz rockt =O
Haben im ganzen Haus keine Tapete. Ok, in der Schweiz sind Tapeten eh viel seltener (so kommts mir jedenfalls vor).
:bigok:

@derwoderwosagt

hab gesehen du hast des mybook essential, wieviel gb hat des? und bist du auch der meinung das es zu schmal ist und schnell umkippt? will mir eins zulegen, aber viele sagen des teil kippt schnell um

also ich weiß ja ned was die mir ihren mybooks machen aber ich kann meins fast um 30° kippen und des fällt noch ned und des hab ich jetzt extra getestet ;)
also mir is es noch nie umgefallen und ich bin mit meiner 250gb version mega zufrieden schon weil se sich selber in nen standby mode versetzt wenn se not in use is und somit nicht mehr hörbar is
von meiner seite aus eine klare kaufempfehlung schon allein wegen der optik :d

mfg derwoderwosagt

ok thx für deine info, die optik is bei mir auch n wesentlicher kaufgrund, weil sonst is jetzt auch alles schwarz, tasta, tft, maus, usb-hub des mybook würd perfekt reinpassen^^

naja werd se mir dann wahrscheinlich in stuttgart auf der messe hohlen, denk mal 250gb müsste es da für 60-70€ geben

naja hab heut mal versucht meine kabel aufzuräumen, das ist dabei rausgekommen
foto098gn7.jpg

und so siehts oben drauf aus
foto099ht0.jpg

is nur ne N73 Cam also nich wundern über die quali, bin zu faul meine digicam zu holen...

@Se7enair: Du meinst sicher die Hobbytronic Messe oder?
Wann ist denn die genau?

cool hätt nich gedacht das sich luxxer finden die da hingehen^^

samstag isn guter tag, da is vieles schon brutal billig und vieles noch vorrätig und du wirst erdrückt von den massen, sonntag is schon zuviel ausverkauft.
denk mal ich werd auch samstag gehen unter der woche kann ich net und sonntag is wie gesagt eh schon fast alles ausverkauft, brauch noch ne externe hdd, soundkarte, etliche bücher und ne politur für meinen ipod :drool:

wird zwar eh wieder mehr als nötig, weil ich jetzt für mein rc-car auch bestimmt was find aber egal... is ja nur 1x pro jahr :xmas:

€: will eig. keiner was zu meinem desk sagen?^^

Zuletzt bearbeitet:
jo ich liebe mein Bike, hat aber keine Marzocchi Gabel, die is am Bike von meinem Dad dran, ich hab ne Manitou^^
aber nen Nitro Snowboard besitz ich :shot:

@Dirty23
kannst du bitte nen pic ein bisschen von hinten machen, damit man mehr sehen kann.
denn ich such seid längerem nen tisch wo ich auch mein case drauf tuen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh