Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das ist voll dämlich :d
Selbst, wenn ich jeden Tag aufräumen wäre (was sehr unrealistisch ist^^) würde es bei mir vllt.ordentlich aussehen, aber iwie total unstukturiert xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ist voll dämlich :d
Selbst, wenn ich jeden Tag aufräumen wäre (was sehr unrealistisch ist^^) würde es bei mir vllt.ordentlich aussehen, aber iwie total unstukturiert xD
Mein Schreibtisch hat das Haufenprinzip :lol:
Hab halt nur 2 Ablageflächen in meiner Wohnung, Esstisch/couchtisch und Schreibtisch :fresse:

so morgen müsste dann noch mein 24" tft kommen...dann schick ich nochman update hinterher

dsc0288030g.jpg

dsc02882z7c.jpg

es wirkt auf den bildern irgendwie ungemütlich ist es aber nich...liegt an dem scheiss licht und an meiner kack cam

und kein ton über die maus :d

Zuletzt bearbeitet:
Schaut sehr angenehm aus, [BeN]
Vor allem der kleine Kühlschrank auf'm Schreibtisch hat irgendwie Style :)

Hast du auch Bilder vom ganzen Zimmer im "Zimmer/Wohnungs"-Thread gepostet? Würde mich interessieren, wie groß das Zimmer ist, denn so'n Schreibtisch "mitten drin" braucht ja schon so seinen Platz ;)

der kühlschrank war ein werbegeschenk :d

zimmer is ungefähr 3 mal so groß wie auf dem ersten bild...reiche morgen bilder nach

meine razer is im popo und bin zu faul nen eue zu kaufen...eigentlich is die maus ja ok hat nur kein mausrad das nervt übel

Die Türkische Marke für Fernseher :xmas:

Die haben genau den gleichen wie du, war bei mir aufm hotelzimmer im Urlaub:fresse:

scheiss faker :fresse:

@[BeN]
geiles tisch, ist das der galant von ikea ?

@sonicknight

eigentlich finde ich die füße gar nicht so schlecht, hab ja die selben boxen..aber über geschmack...bla, bla, bla ;)

Hehe ne das sieht nur so aus als wärs dazwischen, ne ist aber dahinter ..
ja die Boxen ... *räusper*
ich sehe mich gerade nach ein paar Standboxen um ;)

Meiner im Moment, er wartet auf 22"Monitor und Graka. (Sonst steht die Kiste ja unter dem Tisch, aber bei den kalten TEmp. nachts ist er vor dem Fenster ganz gut aufgehoben. Ich denke ihr wisst was ich meine. ;)

und an sowas sitze ich im Moment. :)

Stiffmaster, was meinst du damit?
Ja ich weiß er sollte eigentlich gerade stehen, aber ich kann sonst nicht mehr TV schaun ;)
Und es ist ein 20" ^^

@[BeN]
geiles tisch, ist das der galant von ikea ?

nein ist nich von ikea sondern aus nem normalen möbelgeschäft...ich glaub porta möbel

und ich kann immer noch kein update von meinem 24" tft zeigen da amazon zu blöd ist ein paket zu verschicken :motz:

Zuletzt bearbeitet:
@Nightvirus: Darf ich anmerken, dass man bei der AMD Version sieht wo drübergepinselt wurde? Da hast du ein zu dunkles Grau verwendet!

@powl: ich weis nur hab ich keine ahnung wie ich des änder kann oder hast du ein vorschlag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh