Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das rechts sieht nach der Windows Taskleiste aus...
Muss aber sagen, die Dell TFTs gefallen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde mir wohl nächstens auch mal ein grösserer Bildschirm zulegen. So ein 24" Dell wäre schon hammer :).

@z1erer
da fällt mir nur ein wort zu ein... "Schnieke"

@mcgizmo
warum hast du ne südstaaten (ist sie doch oder nicht?) Flagge in deinem Zimmer hängen?

Ist ein Technics SH-8020. Der passt zum jetztigen Amp leider nicht wirklich ... mein ehemaliger Technics SU-7700k ( :love: ) und der Nachfolger Marantz SM200 sind leider beide verreckt ...

Tja, stimmt, ich hab mir fast gedacht, dass ich das beim Upload nicht hätte überschreiben sollen. :fresse:

*e* So, jetzt passt es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Dame gehört in's "Wallpaper" Topic. :fresse:

Und ich hatte es da auch schon geschrieben ... die sieht echt nur auf dem Bild nach was aus. In echt ... naja, sagen wir's mal so - the power of Photoshop. Was will man von einer weiblichen Black Metal Vokalistin (Cradle of Filth) aber auch erwarten. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
pano0707.jpg

Danke.
He was hast du gegen meine Boxen? Sind von Altec Lansing und eigentlich gar nicht schlecht. So mini Teufel Würfel kommen mir ned ins Haus. ^^

teufel mini würfel? deine sind nich so viel größer :p. wenns keine teufel anlage sein soll guck dich mal nach paar schicken stereo lautsprechern + nem kleinen stereo verstärker (röhren sehen zwar geil aus sind aber teuer :fresse:) um ;).

so - hier mal der unsere : (nen bissl schief das foto ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh