Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das CEMPE 170, die Soundkarte (XFI) 60.
Klanglich und vom Design Top.

Danke für das Lob. Mit den KK's guck ich noch,
vielleicht ist auch mal ein neues Gehäuse fällig :)
 
Das CEMPE 170, die Soundkarte (XFI) 60.
Klanglich und vom Design Top.

Danke für das Lob. Mit den KK's guck ich noch,
vielleicht ist auch mal ein neues Gehäuse fällig :)

dein teufel sys war gar nicht gemeint, sondern die fostex-boxen ;)
 
Viel zu wenig Platz habt ihr fürs 'ordentliche' Arbeiten :/
 
@xbox: was des für ein tft?
ich hab den l204wt, aber noch nie was von dem gehört ^^

Der 203er ist der Vorgänger. Den habe ich mir noch bei Amazon ergattern können. Danach verschwand er.:(
Ein Arbeitskollege hat sich den 204 bestellt. Der ist meiner Meinung von Design nicht so schön. Der 203 hat auch nur einen Kontrast von 1400:1 aber ein schöneres Bild.

@xbox
Das gefällt mir alles so sauber und fein gemacht:wink:

Jo Danke. Aber nur so fühlt man sich wohl.


Ja klar. Everest2000 sagte es schon, und der muss es wissen. Ich will mal einen ähnlichen Monitor hören der für 150 Euro/Stück eine derart perfekte Verarbeitung und Klangqualität bietet. 2x 35 Watt Sinus pro Box "HP/TP" inklusive. Model ist der kleinste Fostex, PM 0.5 MKII mit Klavierlackfront.
Empfehlenswert ist auch der Audio Technica ATH-M40FS Kopfhörer.

sound1.jpg


Natürlich nicht ohne einer ordenlichen 24dB/Okt Frequenzweiche,

frequenz.jpg
 
Endlich mal jemand mit gescheiten Lautsprechern. :)
Die Fostex sehen sehr schön aus, der Monitorcontroller passt auch optisch gut.
An was für einer Soundkarte hängen die Dinger bzw. die Frequenzweiche?
 
@Baal: Also ich finde es gut, bis auf das Case, tut mir ja sehr leid, aber finds einfach nur hässlich. Rest ist sehr hübsch. :)
 
Endlich mal jemand mit gescheiten Lautsprechern. :)
Die Fostex sehen sehr schön aus, der Monitorcontroller passt auch optisch gut.
An was für einer Soundkarte hängen die Dinger bzw. die Frequenzweiche?

:bigok:

Ok, eine kleine Sünde ist noch im System, ein Teufel Concept E Sub. Der macht sich mit einer extrenen Frequenzweiche ganz gut. Unterstützt die Fostex im Bereich von 25 Hz Lowcut - 80 Hz, die Fostex übernehmen sehr weit unten. Also nur im untersten Bassbereich. Ohne einer separaten Frequenzweiche ist mir der Bass nicht genau einstellbar, zu unkontrolliert und unpräzise.
Soundkarte ist noch eine normale :) Onkyo SE-200. Die werde ich demnächst mit neuen OPV ausstatten. Also keine NE5532 mehr, sondern ordentliche LM4562.
 
Achjaa, Du warst ja der mit der importierten Onkyosoundkarte :d
OPV sagt mir leider gar nichts, bin mit Elektrotechnik nicht so bewandert...

Der passende Fostex-Sub würde sich zu Deinen Boxen aber auch gut machen ;)
 
@Blitzkid
Hübscher Wecker, den du auf dem Tisch stehen hast - Tchibo lässt grüßen :fresse:
Ich hab den gleichen :bigok:
 
loool, der war gut :d
ja das Bild hat mir gut gefallen deshalb habe ich es ausgedruckt und
aufgehangen :)
 
sorry for off-topic:

@Tobi
ich will dir nicht zu nahe treten, aber bist du homosexuell?

gruß
hostile
 
Ich weis nicht, habe es ja nur ausgedruck und verbreite es nicht weiter :confused:
 
lol - bin zwar kein jurist, aber verbreitet das bild doch net weiter oder verkaufts oder so... dürfte wohl kein problem sein *g*
 
das nennt ihr lautsprecher^^:shot:

Ja gut, optisch ansprechende Tonstudioklangmonitore geregelt über eine klangneutrale Studiomonitor-Lautstärkeregelung mit abgezweigem Kopfhörerausgang, gesteuert über eine 24bit-Frequenzweiche, welche von einer aus Japan importierten PCI-Audiointerface, auf der unter anderem ein Via-Chip und andere hochwertige Elektrobauteilen verbaut sind, gespeist wird. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh