Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr eig. alle so riesen zimmer das ihr nen 2ten tisch reinbekommt auf dem ihr arbeiten könnt? also schreibkrams erledigen könnt? seh so gut wie auf keinem tisch stifte oder ähnliches
ah hab bei Konze stifte entdeckt, aber der restvon euch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann reih ich mich mal in den kleinen aber auswerählten Kreis, derjenige Luxxer ein, die die Grundschule überstanden haben und das Schreiben gelernt haben.

Foto096.jpg
 
wozu brauch ich stifte? ich geh nicht mehr zur Schule und brauch nur noch nen Kuli wenn ich mal Ablage oder so mache..:d
 
stimmt ich brauch auch sogut wie keine stifte....und wenn dann eben mal nen blei oder kulli!!
 
Ich brauche auch keine Stifte, ich mache alles am PC, selbst den Einkaufszettel wenn es denn einen gibt ;) Aber ich habe Stifte in der Schublade und ich habe auch noch einen 2. Schreibtisch :)
 
ok dann stell ich die Frage mal an alle Schüler hier, da viele ja noch bei den Eltern wohnen da nicht unbedingt ewig viel Platz haben und bei nem Schüler kann man glaub ich erwarten das bissle was zum schreiben aufm Tisch steht
 
Naja ich war bis vor 3Monaten Schüler und nen Kuli und nen Textmarker warn alles.
Der Kuli musste aber meistens nur herhalten wenn Notizen bei nem Telefonat gemacht hab...
Und trotzdem kann ich schreiben.
 
Hier noch etwas von mir. Inkl Kabelverwaltung =)
kabelverwaltung.jpg

usbhubs.jpg

arbeitsplatz%20.jpg

Das Notebook hat übrigens nicht ganz das selbe Gehäuse, da 14 Zoll =)
6910p von HP.
 
Aso..sah nur so aus..aber wenigstens auch HP..
 
habt ihr eig. alle so riesen zimmer das ihr nen 2ten tisch reinbekommt auf dem ihr arbeiten könnt? also schreibkrams erledigen könnt? seh so gut wie auf keinem tisch stifte oder ähnliches
ah hab bei Konze stifte entdeckt, aber der restvon euch?

Ja habe ich.
Wir, meine Freundin und ich, habe ein ganzen Zimmer nur mit Schreibtisch in U-Form, das Zimmer hat ca. 16qm. Da ist reichlich Stauraum bzw. Platz zum arbeiten.
Aber wir brauchen den Platz, sie studiert Kommunikationsdesign und ich arbeite in einer Werbeagentur :)
 
Ich habe auch kein Case, aber ich wechsel auch min. 1x am Tag von SLI-DR-Expert auf CFX-3200-DR/G ;)
 
Beim Rechner bauen.
Irgendwann im Januar normalzustans (altes Case).
Mit Beleuchtung.

Und siehe da, ich kann schreiben : D
 

Anhänge

  • rechnerbaun.jpg
    rechnerbaun.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 147
  • januar.jpg
    januar.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 116
  • licht.jpg
    licht.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 110
Double, ich kauf mir wegen dem ding kein stativ, und soviel bringts au nicht, hab des ma aufm festen untergrund gelegt, und trotzdem was das bild irwi komisch. naja, bald kommt ne neue cam :) die is schon sehr alt.

Mein pc is derzeit nackig, weil ich mein soprano netmehr sehen kann, aber in 2 wochen kommt nen lian li :d
 
Ja..Lian Li ist toll..hab seit gestern auch eins..
 
@Everest2000
sind zwei Numark PT01 die sind super um se mit zu nehmen auf ne Veranstaltung, dan noch nen Numark Mixer DM950 und Numark Kopfhörer sowie eine Hercules DJ Console für den Mac

@Gorgomat
Das sind Harman/Kardon Soundsticks II
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh