Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die, die ihr euren Laptop so neben dem Rechner stehen habt, nutzt ihr den PC hauptsächlich, den Laptop nebensächlich?

Ich weiß noch immer nicht, wie ich das hier venünftig stellen soll

Habe nen Laptop an dem ich primär bin, ein PC an dem ich nur ab und an zum arbeiten bin.

Platz ist genug da, Bild kann ich ja gleich nochmal posten, falls nicht bekannt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also man kann auchh parallel arbeite oder mit der pc maus aufden laptop rüberghn und dort weiterarbeiten so kann man beides benutzen...

Synergy will ich ungern nutzen.

dscf41978ickkyl2.jpg

nun bei mir sieht das so aus z.zt.:

Apple MacBook dort wird folgendes gearbeitet:

-Musik produktion und Videoschnitt, das letztere eher kl. das erste prof. :)
-musikverwaltung
-private sachen
-officearbeiten

dazu steht noch ne ältere PC hier, der ist für folgendes da:

-netzwerkeinrichtungen
-officearbeiten, wenn z.b. am mac was anderes läuft

ich hab mir so hingestellt..das ich das macbook mehr benutze....

kurz:
der pc ist eher ein neben geräte...und steht nur herum..aber ab und zu läuft die dose

also man kann auchh parallel arbeite oder mit der pc maus aufden laptop rüberghn und dort weiterarbeiten so kann man beides benutzen...

genauso mache ich auch! in den wartezeiten am pc oder am mac kann ich dann jeweils an dem freien rechner weiterarbeiten...

weiss nicht, was für wartezeiten?
und unter arbeiten meinen die meisten eher surfen oder?

Ich meine mit arbeiten nicht surfen.

Ich bearbeite an dem PC ausschließlich Fotos...
Darum bin ich da auch nicht sooft dran --> brauch den Laptop fast nur, der PC soll aber angenehm zu benutzen sein.

So eckige IKEA lampen... Milchglas.

Musst mal bei ikea.de schaun. Weiß grade nicht wie die heißen.

@joshude

Was ist das für ne Beleuchtung da ?

Die Dinger heissen "Grönö" und kosten 3.99€ - total klasse die Dinger, hab mir neulich auch 2 mitgenommen. Wenn man sich da so ne hübsche LED-Farbwechsel-Birne reinbabbt, dann hat man nettes Ambient-Light..

Dann will ich auch mal mein kleines Plätzchen zeigen. ^^

Bild ist leider bisschen unscharf, weiß aber nicht woran das liegt.

@ Stefan2000:

Die gleiche Tastatur ham se bei uns in der Schule auch :d

@ AMD64: Die Unschärfe liegt wahrscheinlich an der längeren Belichtungszeit, und wenn man dann noch ohne Stativ fotografiert, kann es schon zu einer leichten Unschärfe kommen.
PS: Hast ja ganz schön viele Nahrungsergänzungsmittel. Da sind meine 4kg Eiweiss ja nichts dagegen :d

Von Belichtungszeit hab ich keine Ahnung^^ einfach digi Cam genommen und Foto gemacht.

Naja sooo viel ist das ja auch nicht was bei mir da steht^^.

mfg

@Simon hab mir die nur geholt weil ich am besten mit der Arbeiten kann und Glückwunsch zu der 1 ;)

MFG Stefan2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh