Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc02861cecf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
THX :d

Hier mal bei Besserem Licht ...

imag0149.jpg


imag0150.jpg


imag0148.jpg


imag0141.jpg


imag0146.jpg


imag0147.jpg


Will garnicht wissen wieviel Kabel hier liegt ... Durchblick ? = nee ^^

imag0142.jpg


imag0143.jpg


imag0145.jpg
 
Vielleicht nochmal bei Nacht und an Weihnachten?
 
:fresse: sry heute Morgen war nunmal nicht so das Wahre Licht ^^ das hat meiner Handycam
nicht Wirklich gefallen ^^ so ist nunmal bessa :P
 
Ja, stimmt schon ;)

Aber erkennen konnte man auch so alles :fresse:


:wink: ;)
 
:bigok:

Und beim Lesen dachte ich grade, du meintest 'einmal noch *hrhr*' :d:d

Passt schon;)
 
Alter Angeber :fresse:

Haste da ein Loch gebohrt oder das Kabel angeklebt??

Das kommt aber bestimmt von einem Mac oder??
Habe auch so eins hier liegen, allerdings in der Steckerleiste im Regal.

Ist aber auch kein Vergleich. Bei mir laufen da alleine 3 HDMI-Kabel schon her.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, was ist denn hier heute los? :hmm:

Also Kabel kann ich ja auch :fresse:

 
Ich glaube nicht :haha:
Für das kleine Zimmerchen hier reicht der aber echt dicke - die armen Nachbarn ;)
 
@skate: mit der perspektive spielen kann ich auch, wenn ich den schreibtisch von oben fotografiere sieht man gar keine kabel :d
 
Unterm Schreibtisch liegen allein 20m lankabel ^^ und tausende kaltgeräte kabel xD
VGA Kabel, chinch kabel boxen kabel und und und :d
das echt heftig ^^ und nervig -.- hab da kein durchblick mehr xD
 
das nennst du kabelchaos ? ich wäre froh wenn es bei mir nur so annäherend aussehen würde :d
 
So, gestern von unten, heute von oben. ;)







Alter Angeber :fresse:

Haste da ein Loch gebohrt oder das Kabel angeklebt??

Das kommt aber bestimmt von einem Mac oder??
Habe auch so eins hier liegen, allerdings in der Steckerleiste im Regal.

Ist aber auch kein Vergleich. Bei mir laufen da alleine 3 HDMI-Kabel schon her.

Mfg
Ja, der überflüssige Rest des Kabels ist am Tischbein angeklebt. Kommt vom iMac das Kabel.

Ist natürlich kein Vergleich, du hast ja ein paar mehr Geräte auf dem Schreibtisch stehen. ;)
@skate: mit der perspektive spielen kann ich auch, wenn ich den schreibtisch von oben fotografiere sieht man gar keine kabel :d
Was genau hat das mit der Perspektive zu tun? :hmm:
 
Meine Meinung:
Einmal umdrehen - Mac zentral aufstellen und Macbook in die Ecke. Dazu ein bisschen was an die Wand pappen und es sähe echt gut aus :)
 
Bin es seit Jahren gewohnt, den Hauptmonitor in der Ecke zu haben, außerdem ist der Abstand so angenehmer, als wenn er in der Mitte steht. An die Wand muss wirklich noch was, aber ich bin ja auch "erst" seit einem Monat in der neuen Wohnung. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh