Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal in besserer Qualität:

NEIN ! Ich hatte noch keine Zeit / Lust die Kabel zu verstecken!
und JA ! Der 24" ist kaputt und wird die Woche von Samsung abgeholt!
NEIN ! Die Frau bekommt keinen ordentlichen Stuhl !

Grund für die "Lustlosigkeit" :

Das soll in naher Zukunft mal die Küche werden.
Durchbruch hab ich am Wochenende gemacht.....3 Schlagbohrdinger verschlissen, sind alle durchgebrannt.....
Aber gottseidank ist dem "Kinderzimmer" nichts passiert ;)die Tür die zu sehen ist wird am WE noch zugemauert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übertrieben geile Bude muss ich sagen, so solls bei mir auch mal aussehen, momentan bin ich aber noch auf die Erzeuger angewiesen.

Also Respekt ;)

MfG

PS: Hattet ihr ein Innenarchitekt? Oder war das schon so?
Oder selber gemacht?

Innenarchitekt ? War das schon so ? ;)

Manchmal überkommts mich dann doch und habe dann ,unverständlicherweise, ein paar Geistesblitze :)

mir fehlt da etwas die farbe. Blumen fehlen da leider noch :( Aber sonst nicht schlecht gemacht

Blumen ? Nix da ! Ich hab noch einen Wintergarten (Wohnzimmer links raus) aber da steht keine eine Blume. Ich mag die nicht. Die sterben immer so schnell :)

Was würdest du denn noch vorschlagen welche Farbe und wohin damit ?

mir fehlt da etwas die farbe. Blumen fehlen da leider noch :( Aber sonst nicht schlecht gemacht

naja Blumen,kann man drüber streiten, vll eine etwas größere Pflanze pro Zimmer, die aber kaum auffällt. Muss man gucken ob das passt ;)

Aber das ja nicht unsere Entscheidung :d

PS: Küche wird noch ;)
Mach ich mir keine Sorgen so wie der Rest bisher aussieht :drool:

Ist das ein Echtholzboden?

Kann mich nicht ganz an der Euphorie beteiligen. Sieht aus wie eine Ikea-Musterwohnung.

naja Blumen,kann man drüber streiten, vll eine etwas größere Pflanze pro Zimmer, die aber kaum auffällt. Muss man gucken ob das passt ;)

Aber das ja nicht unsere Entscheidung :d

PS: Küche wird noch ;)
Mach ich mir keine Sorgen so wie der Rest bisher aussieht :drool:

Jojo ! Die liebe Küche ....muss noch der Installateur und der Elektriker kommen :(

Kann mich nicht ganz an der Euphorie beteiligen. Sieht aus wie eine Ikea-Musterwohnung.

Nein, kein Echtholzboden, wenn du den im Kinderzimmer meinst ?!
Laminat von IKEA (mittelbraun).

Irgendwie steh ich auf IKEA ;)

ich uploade so gerne :X
IKEA, kann ich quasi auch mithalten :d

cimg1523gm0c.jpg

1ye7n.jpg

26glj.jpg

Das Armor wurde mittlerweile wieder ausgetauscht gegen ein Antec Twelve Hundred, ebenso wie das Handy einen Samsung S5230 wich. :d
Ansonsten ist alles beim gleichen. :coolblue:

im Moment bei mir; das iBook ist von meiner Freundin... normalerweise hängt an der Tastatur (und auf dem Ständer) mein MBP...

By sundek

und von einem anderen Winkel mit Blitz...

By sundek

danke. in der tat, musste ich den kopfhörer runternehmen, die Ohrpolster waren schon ziemlich warm...aber für den Winter ist keine schlechte Idee :fresse:

Ist das Glas oder Lack?
Wenn Lack, dann wirst du dir in den Arsch beißen, sobald du einmal mit der Hand durch den Staub gefahren bist :(

Ist das Glas oder Lack?
Wenn Lack, dann wirst du dir in den Arsch beißen, sobald du einmal mit der Hand durch den Staub gefahren bist :(

Kenne ich, habe mittlerweile schon bereut wieder ein schwarzes Case zu haben für meinen Pc. :shake: Sieht zwar meiner Meinung nach schicker aus, aber man sieht jedes bisschen Staub im Vergleich zu silber.^^

Naja, mir gefallen schon solche Einrichtung wie man sie bei Ikea sieht.
Also ich finds sehr gemütlich. Würde auch gerne mir später so eine Wohung einrichten.

Man muss fast schon sagen du hackst hier auf den meisten rum.

Zuletzt bearbeitet:
ist glas. ja staub & putzen bin ich schon vom gehäuse,schrank.boxen gewohnt^^

endlich nen neuen schreibtisch.

ikea-lampe? hab ich hier auch als eine art backlight hinter meinem linken monitor stehen. sieht aber auf dem foto viel heller aus.

was sind das für boxen, die man da links sieht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:24 ----------

nicht über die 2 lampen links wundern. ist nur übergangsweise.

picture.php

Zuletzt bearbeitet:
Morgens um 2:00 Uhr...:coolblue:
Flugsimulator neuinstalliert...ein paar Flüge für die Virtual Airline geflogen und nebenbei wird die Karte für meine Freundin weitergebastelt... :fresse:

Mein Desktop unzensiert...man ist das ein Saustall :shot:

Zuletzt bearbeitet:
lustiges jackett hast du da an ;)

Ach meinst du das Bild unter dem TFT? :fresse:
Das ist ein Bild von Karneval 2007 glaub ich :d
Ich bin rechts und hab son Cowboy Kostüm an und links sitzt meine Freundin in ihrer Garde-Uniform (sie ist in eine Karnevals Tanzgruppe). Das war so ein Tanzwettbewerb und ich bin halt kostümiert mit :fresse:

@MarcusFlax: Bilder bitte an die Forenregeln anpassen

@MarcusFlax: Bilder bitte an die Forenregeln anpassen

Ich stehe gerade aufm Schlauch :shot:
Bilder sind kleiner als 900x900 und im Post hab ich sie genauso eingebunden wie Maryo.Insomnia in Post #2361 :confused:
Klär mich mal bitte auf was ich falsch gemacht habe, bitte! :)

Dann lies dir bitte die Forenregeln mit dem Abschnitt Bilder/Grafiken durch und vergleiche sie mit deinen Bildern.
Bildet und du merkst dir den Fehler für die Zukunft. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh