Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

Ich versteh was du meinst, aber so kann man ja eher schlecht rechnen :d

:bigok:
@T: muss mal aufräumen... :-/
dsc04204uxv6.jpg

Erinnert mich an

#5273 +(30070)- [X]

<erno> hm. I've lost a machine.. literally _lost_. it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

:fresse:

@ Ventilator das ist echt übel, die Tischplatte sind lecker aus :fresse:

Hier mal meiner gerade etwas aufgeräumt.

:wink:

Die Fotos an der Wand sind genial :p

Saal?

Grafiktablett ist auch nice... habe das A6 in schwarz :p

Aber die Tischplatte... naja :d

Die Fotos an der Wand sind genial :p

Saal?

Grafiktablett ist auch nice... habe das A6 in schwarz :p

Aber die Tischplatte... naja :d

Sind selber ausgedruckt mit meinem Canon und guten Fotopapier. Da ich meine Patronen für 1,30€ bekomme bei Druckerzubehör.de drucke ich nur noch selber :d Die Tischplatte ich weiß, bin einfach zu faul mir neue zu kaufen. Mal sehen...

das auf der Tischplatte ist doch so ne Klebefolie oder?
hatte die auch mal :d

Jup :d Klebefolie

Sind selber ausgedruckt mit meinem Canon und guten Fotopapier. Da ich meine Patronen für 1,30€ bekomme bei Druckerzubehör.de drucke ich nur noch selber :d Die Tischplatte ich weiß, bin einfach zu faul mir neue zu kaufen. Mal sehen...

Passen die Farben denn einigermaßen?

Welchen Canon hast du? Wir haben hier den iP4000 und nen Dell Farblaser xD

Also nach vielen hin und her in den Einstellungen, passen sie jetzt zu 90%. Habe es mit meinem linken Samsungmonitor (PVA) abgeglichen. Habe den Canon Ip 4500 und bin echt begeistert wie gut der druckt.

Ich bin gerade umgezogen. Da mein Schreibtisch noch nicht fertig ist, muss ich erstmal mit diesem Provisorium hier zurechtkommen - Opas altem Esstisch :fresse:
Ich hänge hier knapp 30cm vor dem Monitor, das geht eigentlich gar nicht... Und sowas wie ordentlich verlegte Kabel :coolblue:

076.jpg

081.jpg

Ich bin gerade umgezogen. Da mein Schreibtisch noch nicht fertig ist, muss ich erstmal mit diesem Provisorium hier zurechtkommen - Opas altem Esstisch :fresse:
Ich hänge hier knapp 30cm vor dem Monitor, das geht eigentlich gar nicht... Und sowas wie ordentlich verlegte Kabel :coolblue:
Aber wenigstens parkst Du Deinen Allerwertesten auf einem guten Dauphin, der die Wirbelsäule pflegt...

@Killer Chris:

Zuerst dachte ich, dass du 3 Monitore hast ;) Ausserdem sieht es witzig aus, dass die Monitore unterschiedlich hoch stehen, aber dann doch die gleiche Höhe haben.
Sind die von Dell? Modell?
Und was ist das für ein schwarzer Kreis über dem rechten Monitor?

MFG Heili

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh