Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shice Kabelmanagement & Co. Fetischisten! :fresse:

wobei er aber schon einige kabel gut in den hintergrund gebracht hat, manche kabel lassen sich schlecht verstecken, vor allem die von den festplatten

Selbstverständlich kann man auch PCs mit viel Hardware drinn schön verkabeln. Man braucht nur ein Auge dafür, Perfektionismus und etwas Willen zum Basteln.
Perfektionismus beim verstecken von Kabeln in einem PC-Gehäuse :haha: Und Willensstärke :lol:

Junge, ein Rechner muss aufgeräumt und übersichtlich sein. Der nächste Punkt ist einwandfreie Funktion. Was Du da aufzählst, ist ja schon fast eine Zwangsstörung.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Prioritäten müssen nicht unbedingt das Maß der Dinge sein... Von daher würde ich an deiner Stelle aufhören, mit "muss" zu formulieren ;)

Für mich (und viele andere übrigens auch) ist das Aussehen des PCs am wichtigsten. Und das ist eben unser Hobby: den PC optisch so gut wie möglich zu gestalten. Es gibt schließlich nicht umsonst mdpc, Sleeve und Pulverbeschichtungsthreads...

Logisch sollte auch sein, dass man für ein möglichst gutes Ergebnis eine Menge an Perfektionismus braucht. Das ist nicht nur beim PC so.

BTW: Ich habe nie etwas von Willensstärke gesagt. Lediglich: "man braucht etwas Willen zum Basteln"

meinst du nicht eher geschick?

mir auch, wies im rechner aussieht ist mir recht egal, diese seite ist bei mir eh immer offen, trotzdem guckt da niemand rein, außer wenn ich mal wieder ein hardwareproblem wie heute habe. dann muss ich aber nur genau wissen, wo was ist und das tu ich bei meinem rechner wie jeder andere bei seinem rechner auch ;)

Wo ist denn da ein Durcheinander? Mach mal die AUgen auf. Da ist einfach viel Hardware drin. Aber trotzdem alles schön geordnet.

lol.

:hmm:
Ich würde sagen das Gehäuse ist einfach nicht geeignet für gutes Kabelmanagement.
Ansonsten hab ich auch 3 HDDs verbaut usw, kann die Kabel aber besser verstecken :wink:

also mj, irgendwie müssen wir uns mal zusammenfinden :d

:hmm:
Ich würde sagen das Gehäuse ist einfach nicht geeignet für gutes Kabelmanagement.
Ansonsten hab ich auch 3 HDDs verbaut usw, kann die Kabel aber besser verstecken :wink:
Wohnst Du in Deinem Computergehäuse? Empfängst Du dort drin Besuch? Hast Du Angst über Kabel zu stolpern, die in Deinem Computer hängen?

:shot:

PS: Und drei Platten sind nicht vier :d

Wohnst Du in Deinem Computergehäuse? Empfängst Du dort drin Besuch? Hast Du Angst über Kabel zu stolpern, die in Deinem Computer hängen?

:shot:

PS: Und drei Platten sind nicht vier :d

Auf die eine kommts auch nicht mehr an ;)

Und ich habe ein Fenster im Gehäuse, da sollte es ordentlich drin sein, meiner Meinung nach.

Die Kritikunfähigkeit ist wieder mal erschreckend :shake:

Na ja, die Sichtbarkeit von Kabeln in einem PC zu kritisieren ist ja auch... auch... hm, mir fallen nur Dinge ein, die hier sanktioniert werden würden :d

Über Sinn und Unsinn von Case-Modding und dergleichen lässt sich streiten.

Fakt ist aber, dass es viele Leute gibt, die es sich zum Hobby gemacht haben, einen schönen PC zu kreiren. Und dabei spielen sauber verlegte Kabel eine Selbstverständlichkeit.

Also bitte respektiere diese Leute, Matsushita. Es gibt nicht umsonst das Liquidluxx...

Ich hab gehört, Computer müssen hauptsächlich erstmal laufen. Wer guckt denn unter den Schreibtisch?

Wenn ich hier ein Bild von meinem Chaos im Tower (alles irgendwie reingestopft) posten würde, würden dann wohl ein paar Leute zusammenbrechen :d

Zuletzt bearbeitet:
schöner bonsai

Schöner Desktop ;)

Schaut mir nach Geografie aus ;)

Genau das Buch hatten wir auch, toitoi.

Wir auch, schon in der 8 Klasse oder so relativ rudimentär, und dann nochmal in der 11. leicht vertieft. Aber ich hab nicht das Gefühl gehabt, dass das jetzt sonderlich komplex wahr :fresse: Naja, ich hab Erdkunde abgewählt :shot:

relativ ungepflegter und garnicht beschnittener Bonsai : pöse:

Zuletzt bearbeitet:
dsci0005.jpg

und hier noch der zweite PC ^^

bbb.jpg

Ja, die Passatzirkulation :d
Morgen Geo mündlich um noch zu retten was zu retten ist.

jaja immer schön cryptload offen lassen beim desktop foto :-p

relativ ungepflegter und garnicht beschnittener Bonsai : pöse:

ungeschnitten vielleicht, aber wenn der ungepflegt wäre, würde er grau sein

ich hab meinen auch erstmal richtig schön buschig wachsen lassen, damit ich ihn dann sauber stutzen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh