Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ist der "billige" LG nicht sehr ergonomisch.. weder höhen noch irgendwie anders verstellbar... naja für iTunes und Miranda reicht.





 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm brauchst du die ganzen kissen auf deinem stuhl um überhaupt über die tischkante schauen zu können, oder ist er einfach zu hart ohne kissen :-p
 
Ich bin 1.90m groß also daran liegt es nicht :d

Nur haben die Rollen die an dem Stuhl waren dem Kork arg zugesetzt in sehr kurzer Zeit.

Habe dann aus Korkresten so eine Art Plateu (wie wird das geschrieben :d) gebaut.
Und nun ist der Stuhl selbst in der höchsten Stufe ein wenig zu niedrig.
 
kabel braucht kein mensch ...

zumindest kann man 98% aller kabel so verstecken dass sie nicht mehr stören / auffallen.

Für mich (und viele andere übrigens auch) ist das Aussehen des PCs am wichtigsten. Und das ist eben unser Hobby: den PC optisch so gut wie möglich zu gestalten. Es gibt schließlich nicht umsonst mdpc, Sleeve und Pulverbeschichtungsthreads...

aber das lustige ist, dass die leute oftmals ihren pc so derb aufräumen dass man denkt er hätte keine kabel, aber dann beim desk schludern und die kabel einfach "frei in der luft" verlegen.

aktuelles bild:
workplace_kz98q.jpg


ältere bilder (teilweise vom "bau" der verkabelung):


(klick for big)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leidest auch du unter der LianLi-Sucht? :fresse:

Ich find sie ja auch toll :)
 
LianLi-Sucht?

[x] schuldig :d
 
Sieht aus, als bestehe dein Schreibtisch aus 'ner Arbeitplatte und den Lian Lis statt Beinen :d

Verflixt gute Kabelverlegung btw!
 
nur is das Austauschen von Komponenten des Tisches immer eine Arbeit vonnem halben Tag :fresse:
 
Neuerdings mit anderem Stuhl, da bei dem bisherigen Stuhl das Sitzpolster an einer Stelle kaputt ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
darf man fragen woher du das new york poster hast ? :wink:
 
nur is das Austauschen von Komponenten des Tisches immer eine Arbeit vonnem halben Tag :fresse:
Weswegen ich kein solches Kabelmanagment betreibe. Geht mir im PC, wo ich noch nichtmal zu den Allesversteckern zähle, genug auf den Sack.^^

220609_1845-0001neukqgf.jpg


Aufm Tisch siehts aber nich viel besser aus. :fresse:
Sind aber eig. noch mehr Kabel.

Aber wenn ich bei wem anders was mache, wird es natürlich ordentlich gemacht. :)
 
Über der Tür? ;)

Wobei es dafür eig. n bisschen breit ist.
 
Auf dem letzten Bild sieht man schön wie "klein" ein 22"er ist :-[



img3343800x449mubq.jpg


img3344800x449ttlw.jpg


img3345800x449loun.jpg


img3346800x4490szc.jpg


img3347800x449vrtj.jpg


img3350800x449tszc.jpg




ja ich weiß, aufräumen und Papierkörbe leeren wäre mal angebracht xD
 
Zuletzt bearbeitet:


Desktop vom Sonntag Abend da Montag mündl. Abi war und wir frei hatten :fresse:
 
ich glaub sone aktion sieht überall gleich aus. wenn ich en bild hätte wies bei uns abläuft wärs bestimmt zum verwechseln änlich xD
 
Bei mir nicht ganz, müsste jetzt echt überlegen, wer noch nen CRT hat.

Mfg
 
Bei uns sähe es auch anders aus, weil viele mit nem 2. TFT aufkreuzen und wir selten mal weniger als 8 Leute sind. 4 Tage lang :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh