Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@einemark: solange der CRT läuft, warum soll er sich dann nen neuen kaufen ? ;)

@joshude: ich geh auch auch nur auf LANs ab 8 Personen.
Aber da an dem Tag eben nur 5 bzw. 4 Leute Zeit hatten. Warum nicht ?^^
Also rund 16 Monitore bei euch ? ;) Dafür ham wir z.B. im Keller nicht genügend Platz :d

@just me: Is n Fujitsu Siemens Scaleo wie JoKa1988 und bastik richtig erkannt haben ;)
Is aber nicht meiner.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@joshude: ich geh auch auch nur auf LANs ab 8 Personen.
Aber da an dem Tag eben nur 5 bzw. 4 Leute Zeit hatten. Warum nicht ?^^
Also rund 16 Monitore bei euch ? ;) Dafür ham wir z.B. im Keller nicht genügend Platz :d

an Platz mangelt es nicht, da wir es nicht in privaten Räumen machen ;)

Ne, ich würde sagen auf 8 leute kommen ca 12 TFTs ;)
 
Eig machen wirs auch ned oft im Keller, etc.
Sonst auch immer z.B. in unserm Vereinsheim
Da passen dann locker 40 Leute rein.
 
hier mal mein desk ...
sorry is nur vom handy aber die lumix tz 5 steht auf der wunschliste :d
2406200949851ui.jpg
 
am wochenende wird mein selfmade schreibtisch zusammengebaut :drool:dann gibts auch mal ein bild von mir
 
@Roffa: Bitte einmal die Hotlinks entfernen
 
jopp der schreibtisch is an der wand montiert habe aber auch vor irgendwann nen eigenen zu bauen hab da schon was im kopf mit milchglas und indirekter beleuchtung etc. aber hat noch zeit. nen neuen bürostuhl brauch ich echt ... der war ausm thomas philips und is ca 2 jahre alt ... :d aber wenn ich mir einen kauf dann nen richtigen aber die kosten meist so 150-250 :/
 
@einemark: solange der CRT läuft, warum soll er sich dann nen neuen kaufen ? ;)

Ja, ist schon richtig, aber so ein Ding zur Lan zu schleppen, ist schon etwas nervig.

Also ich bin auch manchmal auf "LANs" mit 2 Leuten, einfach Laptop mit ner Maus eingepackt und schon gehts ab. :)
PC mitschlüren lohnt sich wirklich erst ab zweistelliger Teilnehmerzahl.
Solange man kein Crysis oder ähnliche Hardwarefresser zockt gehts.


Mfg
 
jopp der schreibtisch is an der wand montiert habe aber auch vor irgendwann nen eigenen zu bauen hab da schon was im kopf mit milchglas und indirekter beleuchtung etc. aber hat noch zeit. nen neuen bürostuhl brauch ich echt ... der war ausm thomas philips und is ca 2 jahre alt ... :d aber wenn ich mir einen kauf dann nen richtigen aber die kosten meist so 150-250 :/
Gute Stühle kosten sogar noch mehr, deutlich mehr. Ich kann Dir da nur eBay als Tipp geben. Dort bekommt man häufig einen gebrauchten Köhl, Comforto, Dauphin & Co. für kleines Geld. Auch aus Insolvenzen kann man oft sehr günstig Möbel abstauben.

Ich habe beispielsweise vier Stühle von Köhl für zusammen 80 Euro ersteigert. Die waren quasi neuwertig - und kosten im Laden 749 Euro pro Stück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
bei mir schauts im moment "mal wieder" ganz schlimm aus :fresse:

ba3xp2ldq62wa605c.jpg
 
zentrale.jpg


Der 19"er rechts wird weder benötigt noch ist er sonderlich sinnvoll. Aber mein Dad hat sich neu eingedeckt und brauchte das Ding nimmer, also what the hell ... ;)
 
Schöner Schreibtisch. Sieht gut aus mit den 2 Monitoren, nicht einfach so hingeklatscht wie bei anderen...
Wenn der 19"er keine Verwendung hat, würde ich ihn wegnehmen ;)
 
Wasn das für ne geile TFT Halterung, kannste mir die ma nennen ?
Danke !
 
So eine ist es, allerdings die für drei Monitore. Sonst hätte das nicht gepasst, auch wenn die 2er Version laut Homepage angeblich für 2 24er geeignet sein soll. ;)
 
Hmm,
ok. Dacht ich mir schon, das sprengt aber leider mein Budget.
Muss ich mal Ausschau nach was günstigerem halten.
Danke !
 
Hätte auch gerne so nen schöner 3er Monitor Halter :d Aber die kosten ein vermögen xD
Gibst da nicht "billigere" alternativen ? Müssen aber auch bis 3x24" herhalten können -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh