Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja...und da heisst es immer Männer sind unordentlich...

da habe ich schon beispiele von Frauen WGs gesehen...heilige mutter gottes.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja...und da heisst es immer Männer sind unordentlich...

da habe ich schon beispiele von Frauen WGs gesehen...heilige mutter gottes.

DITO !! hab da auch schlimmeres gesehen...aber zu uns was sagen :motz:
bin auch ne ordentliche type :d

Ich glaube die Frage kennst Du schon, aber das sind Heco 300er, oder ? Wie sind die so ? Überlege schon seit einer Weile die Fronten meines CEM-PE zu ersetzen..

comp_dsc01244a1fw.jpg

Da mich jetzt schon 3 Leute hier im Luxx per PN gefragt haben, pack ich das Wallpaper am besten direkt hier rein:

Zuletzt bearbeitet:
*Hust* :d Hat die Endstufe dafür nicht genug Leistung ?

//edit: und hast Du die Rear-Speaker und den Center noch in Betrieb ?

Zuletzt bearbeitet:
sehr schöner desktop breez.

weiss jemand was das für ein monitor ist?

24" oder 26"?

ein 30" ?

wow, sieht ziemlich klein aus.
und sehr teuer grad gelesen.

aber klasse design. so schlicht. :hail:

Was fürn Mac hängt dahinter, der neue Mini, der jetzt auch 2560x1600 kann ? Die kleinen konnten bisher laut Apple angeblich immer nur 1920x1200..

so dann will ich auch mal zeigen wie es bei mir ausschaut.......bin gerade erst eingezogen aber das wichtigste ist so gut wie fertig =)

hier die bilder:

lofo-9.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh