Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel 100% kenn ich auch bei div projekten:fresse:
(echtholzlautsprecher in stabverbund verleim^^)

aber richtig schicke wohnung.wie ist das eigenlich mit der akustik

ja viel ist der richtige ausdruck =) aber ich wollte halt was großes

und 208x128cm ist denke ich als schreitisch ausreichend

die akustik ist naja wie eine große halle eben.....aber da wird sich auch ncoh was ändern wenn die stoffrollos drin sind. denke das wird einiges schlucken. und dann darf sich mein hifi mensch ausspinnen. wollte mir ja erst Ultima 7 von Teufel zulegen aber muss erstmal abwarten was er dazu sagt. und dann gehöhrts halt richtig eingestellt. einen kleinen hall werde ich aber immer haben. dies ist aber nicht weiter schlimm da ich es als schön empfinde.
 
Beim einrichten grad ...

imag0185.jpg


imag0186.jpg

(man beachte meine geile Siemens Tasta xD)

imag0188.jpg


Der erste System Start :

imag0189.jpg
 
habt ihr kein gescheites bier, oder warum steht da carlsberg?

@t: hab den rechner nu auf'm tisch :)
dsc04061vgak.jpg
 
:d unter dem tisch hat sich die warme luft gestaut und der radi hat immer wieder die selbe luft fressen müssen... aber du hast recht, auf die dauer ist das nix, muss mir da noch was einfallen lassen. ich höre jetzt nämlich die festplatten :(
 
beschissen ist es immer dann, wenn die steckdosen ungünstig im raum verlegt wurden und verlängerungen und steckerleisten sehen auf dauer irgendwie scheiße aus, abgesehn davon sammelt sich da immer staub ohne ende
 
so dann will ich auch mal zeigen wie es bei mir ausschaut.......bin gerade erst eingezogen aber das wichtigste ist so gut wie fertig =)

Sau schicke Wohnung! Desk ist nichts besonderes, aber das Setting. Glückwunsch zu der Wohnung. Gab wahrscheinlich 1000 Bewerber dafür.

Endlich mal ein Photo bei dem man nicht gleich mit Depressionen bekommt. Bei den meisten hier gezeigten Desks stell ich mir immer eine grosse Packung Antidepressiva aufm Desk vor.
 
Zuletzt bearbeitet:




Endlich hab ich nen neuen Drucker. :banana:
 
warum wird nicht einfach eine funktion im forum eingebaut, die bilder in zitaten automatisch unterbindet :rolleyes: gibts doch bestimmt sowas
 
das hab ich mich auch schon gefragt, ein einfaches php-script kann das locker unterbinden.
 
Stephen King ist ja auch ein toller Autor. Neben mir stehen auch 11 Bücher von ihm :)

Topic: Gerade beim lernen für Geschichtsprüfung:

 
hier mal mein mobiler desktop - zerlegt und einpackbereit..

das ist so das was ich mit zum arbeiten nehme..

#1 hier mal alles
img_6828nyts.jpg

#2 hier mal teil 1
img_6829anrv.jpg

#3 hier teil 3
img_6830tli4.jpg


mfg
mafri

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------

@Lumpy

woher hast das minen schild?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh