Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal ein Trillian User ;)
Dachte schon ich wäre allein damit^^

Bei dir ist der Arbeitsplatz immer so extrem ordentlich...das sieht echt cool aus bei dir, aber wo arbeitest und lebst du denn ;)
Bin ja auch ein Freund der Ordnung, aber so bekomm ich nie hin^^
@TequilaSunrise
Man glaubt es kaum, aber diejenigen die diese "coole,stylische" Schreibweise haben nutzen die auch beim chatten... andauerndes Groß-und Kleinschreiben im Wechsel^^
Ich kann das schon allein deswegen nicht nachvollziehen, weil mir schon die normale Groß- und Kleinbuchstabenanwedung im Chat zu anstrengend ist ;)

Toll Feichti du bist Schuld.

Vorher:

caq4emhp.jpg

Nachher:

7hwpp43p.jpg

Ganz Toll Feichti :fresse:

Mfg

hihi Schaut doch gleich viel besser aus ;) ah noch ein schönes MB und auch ein Iphone oder Ipod Touch ;)

Feichti

Schöner Arbeitsplatz, einemark. Gibt's solche Apple Keyboards die Windows-Kompatibel sind? Vom Design her gefallen die mehr sehr stark!

Irgendwann fahre ich mein fettes Auto auch noch vor den Desktop und fotografiere das mit :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Tastatur klappt mit Windows. Nur das Layout ist etwas anders, als gewohnt.

Schöner Arbeitsplatz, einemark. Gibt's solche Apple Keyboards die Windows-Kompatibel sind? Vom Design her gefallen die mehr sehr stark!

Also ich war heute im Saturn und habe da den Apple Typ gefragt und er sagte, dass die Tastatur unter Windows funktioniert, jedoch natürlich einige Tasten anderes sind, wie Like! ja auch schon sagte.
Habe das auch eben kurz ausprobiert, funktioniert, aber als ich dann was per Shortcut kopieren wollte bin ich schnell wieder ins OSX gewechselt, da gewöhnt man sich einfach zu schnell dran *nicht mehr los lass :fresse:

Hier noch etwas altes als Anti-OT

dsc02571quzq.jpg

Mfg

Moin,

nochmal etwas Zuwachs bekommen:
20081205_arbeitsplatz_01_640_lq.jpg

20081205_arbeitsplatz_02_640_lq.jpg

Ist nun relativ final denke ich - ansonsten wird das Zimmer auch zu voll :xmas:

was soll man dazu sagen? ^^ du hast verdammt viele monitore ;). kannst du mal ein fotos von nem anwendungsbeispiel machen, auf dem du alle monitore benutzt?

Boah krass.
6 Monitore damit kommst du zurecht oder brauchste nochmehr? ;)

also "DAHEIM" sollte i.d.R auch einer reichen oder nicht? in der arbeit is dass was anderes, aber ich nehme mal an er brauchts für videobearbeitung oder so... (die cam was daa liegt)

was macht man mit so vielen Monitoren? i.d.R. sollten doch max. 2 reichen oder nicht?

guck mal seinen nick an - dann benutz dein ding zwischen den ohren - nicht die nase - dann sieh nochmal auf den tisch und finde das mischpult und den ganzen audiokram - und dann oh wunder kommt hoffentlich der geistesblitz - oder benutz die sufo :hmm:

@attic

sry das ich das geschrieben habe - aber ich bin diese fragerei satt - und denke du auch - kenne das nur zu gut wenn ich poste...

@Mafri:

Wo bist du heute morgen mit paul hingegangen?
Du bist direkt vor mir hergelaufen...

sry wollte keinem auf den Schlips treten, hat mich einfach interessiert ;)

die details seines Tisches hatte ich schon zur Kenntnis genommen aber nicht seinen Nick :d

@einemark: Wenn das Display nicht das mit Abstand hässlichste überhaupt wäre, könnte man das Macbook echt kaufen. Das Design sonst ist nämlich wunderbar, aber die Farbverschiebungen und Spiegelungen sind echt arg, ein Freund von mir hat es. Ihn störts nicht, ich könnt kotzen wenn ichs sehe ;) (bin halt Eizo-verwöhnt)
Mattes Display und silberne Tasten aus Alu, perfekt. So - nicht. Das vom Design her beste Applenotebook war ehh das 12" Powerbook, aber das sieht Apple scheinbar anders, das ein bisschen dünner und mit aktuellen Komponenten und dem großen Trackpad, gekauft!

Zuletzt bearbeitet:
was soll man dazu sagen? ^^ du hast verdammt viele monitore ;). kannst du mal ein fotos von nem anwendungsbeispiel machen, auf dem du alle monitore benutzt?

Naja, auf dem linken TFT laufen Audioplayer, auf dem linken Samsung dann Hauptanwendungen wie Browser, Video/Bildbearbeitung, etc., auf dem rechten Samsung überwiegend Messengerfenster, Editor, etc. und ggf. erweiterte Anwendung vom linken Samsung, rechts dann Mail und Ablage, wenn man Platz braucht, ... der rechte(ste) ;) TFT ist am 2. Rechner, welcher alleine steht - ok der LCD ist auch noch mit angeschlossen, falls es mal passieren sollte, dass ich mir einen Film anschauen möchte.

Boah krass.
6 Monitore damit kommst du zurecht oder brauchste nochmehr? ;)

Danke der Nachfrage, momentan reicht es aus ;) Notebook liegt da ja auch noch rum :xmas:

was macht man mit so vielen Monitoren? i.d.R. sollten doch max. 2 reichen oder nicht?

also "DAHEIM" sollte i.d.R auch einer reichen oder nicht? in der arbeit is dass was anderes, aber ich nehme mal an er brauchts für videobearbeitung oder so... (die cam was daa liegt)

Es gibt Leute, die mit ein bis zwei Bildschirmen zurechtkommen. Muss halt jeder selbst entscheiden, wie viele er möchte.

Sehe ich da nen Benq FP93G X?
Welche Revision hat der?

B0-122

guck mal seinen nick an - dann benutz dein ding zwischen den ohren - nicht die nase - dann sieh nochmal auf den tisch und finde das mischpult und den ganzen audiokram - und dann oh wunder kommt hoffentlich der geistesblitz - oder benutz die sufo :hmm:

@attic

sry das ich das geschrieben habe - aber ich bin diese fragerei satt - und denke du auch - kenne das nur zu gut wenn ich poste...

Danke, du sprichst - äähm schreibst mir aus der Seele :cool:

genial .. noch ne andres mischpult z.b. ein pioneer oder Allen&Heath + ordenliche boxen und fertig ist dein studio..wie gesagt...

sieht genial aus

Ich lasse Dir mal meine Bankverbindung zukommen, dann kannst du mir das Geld dafür überweisen - dann bestelle ich sofort :cool:
Ich quäl das Pult noch, bis es endgültig den Geist aufgibt - dann schau ich mal nach etwas neuem... noch verrichtet es ja einigermaßen seinen Dienst, allerdings stört es mich etwas, dass man keine Gruppen hat.

@einemark: Wenn das Display nicht das mit Abstand hässlichste überhaupt wäre, könnte man das Macbook echt kaufen. Das Design sonst ist nämlich wunderbar, aber die Farbverschiebungen und Spiegelungen sind echt arg, ein Freund von mir hat es. Ihn störts nicht, ich könnt kotzen wenn ichs sehe ;) (bin halt Eizo-verwöhnt)
Mattes Display und silberne Tasten aus Alu, perfekt. So - nicht. Das vom Design her beste Applenotebook war ehh das 12" Powerbook, aber das sieht Apple scheinbar anders, das ein bisschen dünner und mit aktuellen Komponenten und dem großen Trackpad, gekauft!

Also ich finde es schön und gut.
Was mir sehr gut gefällt ist die sehr gute Tastatur, und das riesige Multi-Touch-Trackpad will ich nie wieder missen. Exposé ist mein neuer bester Freund :fresse:
Eine Alu Tastatur wird es wohl nie geben, weil es wohl zu arbeitsaufwändig wäre. Das alte MBP hatte ja auch nur silber gefärbte Tasten, wobei mir die schwarzen (auch designmäßig) lieber sind.
Wenn es die Möglichkeit eines matten Displays gegeben hätte, hätte ich das genommen, aber so bin ich auch ganz glücklich. Wenn es spiegeln sollte, drehe ich die Helligkeit 2-3 Stufen hoch und gut ist.
Logischerweise kann man ein Glossy und erst recht kein Laptopglossy mit einem Eizo vergleichen. Das geht eben einfach nicht. ein Eizo kostet nicht umsonst in anständiger Größe genauso viel (wenn nicht sogar mehr) als das MBP komplett.

Ich kann eigentlich jedem nur die neuen MB(P) empfehlen.
OSX ist einfach genial und genial einfach.
Wenn man kein Glossy mag, wird man wohl warten müssen, bis Apple sowas wieder anbietet(vielleicht wartet man sehr lange Zeit).

Mfg

Toll - wenn das Foto gerade wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh