Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lars-666 - Du hast btw ein iPhone 2G.

Wenn Du kein 3G hast, hast Du ein 2G.. ein 1G gibt es nicht..

klar gibts das ^^das allererste halt... 2G waren doch die mit mehr Speicherplatz...

edit: genau, das isn usb- und firewire hub von lacie

Zuletzt bearbeitet:
so wars vor nem monat oder so. im Mom stehts wieder anders aber cam is net da^^

dsci00312sank.jpg

dsci0030204km.jpg

das kabelchaos hat mich dann wieder gestört deswegen hab ich wieder umgeräumt

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ja der PC auf dem Tisch mit den ganzen LEDs etc. total nerven..:d

Ne das geht schon. Schaue ja auf den Moni :fresse:.

Viel mehr nervt mich das Sonnenlicht ....

Zuletzt bearbeitet:
Weisste auch wieviel das ungefähr kosten würde?

Auswendig nicht
du bräuchtest 3 Bretter, Breite 20-25cm
das obere und untere Brett ca. 50-60cm lang
das kleine mittlere etwa 30cm lang
Dazu kommt dann noch die kleine Metallstütze am offenen Ende + ein paar Schrauben.
Preise hab ich wie schon gesagt nicht im Kopf, sollten vielleicht so 25-35€ sein. Auf jeden Fall bezahlbar. Der Schwierigkeitsgrad dürfte auch nicht zu hoch liegen.

Ansonsten hat sowas doch bestimmt auch ein gewisses schwedisches Möbelhaus im Angebot ;)

@ KarambaKevin
Ist das besser so, wenn die Kabel vor der Tür hängen?

vorrübergehend drehstuhl durch sessel ersetzt da ich da oft nur drin höck und musik hör ^^

durch höhenunterschied sessel zu tisch aber eher unbequem beim tastatur bedienen, oder?

Sieht gut aus! :)

Kleine Frage: Wo hast du den kleinen weißen Tisch, wo der Rechner drauf steht, her ?

jo,

den tisch hab ich ausm katalog ( Baur,otto,usww ) zusammen mit einer tv ecke. schön isser das stimmt, aber das zeug staubt verdammt schnell ein. schleiflack oder wie das heist.

war nicht ganz billig. ich glaub an die 100 euro. wegen dem lack halt.

ich hab 4 fenster und 2 türen. irgendwo gibs immer probleme in dem zimmer.^^

besser wirds erst mit ner neuen couch.

am we kommen noch mal bilder.

aber der schreibtisch steht jetz woanders und da sind die kabel gut untergebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das die Wetterstation von Fielmann ? Haben wir auch..

:bigok: is sie ja

übrigends, jetz wo ich da sitze: im schneidersitz im sessel geht uach tippen ganz gut

jo,

den tisch hab ich ausm katalog ( Baur,otto,usww ) zusammen mit einer tv ecke. schön isser das stimmt, aber das zeug staubt verdammt schnell ein. schleiflack oder wie das heist.

war nicht ganz billig. ich glaub an die 100 euro. wegen dem lack halt.

ich hab 4 fenster und 2 türen. irgendwo gibs immer probleme in dem zimmer.^^

besser wirds erst mit ner neuen couch.

am we kommen noch mal bilder.

aber der schreibtisch steht jetz woanders und da sind die kabel gut untergebracht.

Danke für die Antwort, aber 100 Euro für den kleinen Tisch ist schon ein wenig viel. ;)

Der neue Schreibtisch ist fertig. :banana:

025.jpg

019.jpg

Ikea Mülleimer
Teufel Concept E Magnum @ 3.1
Dell Studio 15
Logitech G15
Hewlett-Packard w2228h
Razor Diamondback 3G
Lian Li V1000

Hey Atomfrosch, wie heißt denn der Schreibtisch? Ist der von IKEA und weißt du, ob's den in ner etwas größeren Ausführung gibt? :)
Btw.netter Desktop, aber besonders gefallen mir die Fenster zur Terrasse/Balkon (?).

Hey Atomfrosch, wie heißt denn der Schreibtisch? Ist der von IKEA und weißt du, ob's den in ner etwas größeren Ausführung gibt? :)

Ist, wie schon gesagt, "Galant" von Ikea. Da kann man sich sicherlich auch noch mehr bzw. was größeres zusammenstellen.

Btw.netter Desktop, aber besonders gefallen mir die Fenster zur Terrasse/Balkon (?).

Das Rechte ist ne ganz normale Tür zum Balkon hin. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh