Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@maulwurf8
Nur zu Dekozwecken ... gleichzeitig nutzen tut man ja eh nicht alle Geräte ;)

Die beiden linken Geräte sind leihgaben bis nächstes jahr, die anderen Geräte haben gut 2,5k gekostet ... habe noch ein weiteres Netzteil, das passt aber nicht auf den Tisch.

Die wahrscheinlich dämlichste "Deko", die ich hier seit langem gesehen habe.

@DaReal
Dein Bild ist leider zu groß, bitte verkleiner es noch (max. 900x900Pix) - danke :wink:

Bilder eigtl. für'n anderes Topic gemacht aber was sollst, passt ja auch hier. :fresse:

mmon-1.jpg

du machst dir essen....fängst an es zu essen und mittendrin hörst du auf um ein bild zu machen? sehr strange ^^

was stellt das da eigentlich auf deinem teller da? :d
schöner desk :) beneide dich um fallout iner originalverpackung

oder das ist das Thema, wofür das Bild eigentlich gemacht wurde :fresse:
[/OT]

Ist das ein extra Fuss für die 2 LCDs ??

Mfg

Die wahrscheinlich dämlichste "Deko", die ich hier seit langem gesehen habe.

Er hat geschrieben das er die Geräte zu Deko zwecken eingeschaltet hat und nicht zur Deko dahingestellt. Du solltest evtl. die Beiträge genauer lesen oder eben zweimal :d.

Bilder eigtl. für'n anderes Topic gemacht aber was sollst, passt ja auch hier. :fresse:

Feiner TFT-Fuß, mein Chef hat den gleichen, allerdings für drei Monitore und ich habe auch einen Ergotron-Fuß für meine 22". Sind klasse die dinger.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat geschrieben das er die Geräte zu Deko zwecken eingeschaltet hat und nicht zur Deko dahingestellt. Du solltest evtl. die Beiträge genauer lesen oder eben zweimal :d.

Feiner TFT-Fuß, mein Chef hat den gleichen, allerdings für drei Monitore und ich habe auch einen Ergotron-Fuß für meine 22". Sind klasse die dinger.

Das ist der Fuß für drei Monitore. Oder eben zwei große. :d

hui 200€ ...

Da würd ich mir lieber 2 Wandhalterungen kaufen.
Sind billiger und insgesamt hat man mehr Platz.

hui 200€ ...

Da würd ich mir lieber 2 Wandhalterungen kaufen.
Sind billiger und insgesamt hat man mehr Platz.

Gute schwenkbare Wandhalterungen sind auch nicht wesentlich günstiger wenn man zwei braucht

So hab mal bissel aufgeräumt ;)

Gleichzeitig hab ich den alten HP 8 Port Switch gegen meine 24 Port Cisco 10/100/1000 L2 & L3 Switch getauscht ;)

Feichti

glaube du braucht ein paar kabelbinder und kabelversteck-dinger :fresse:

hihi du meinst beim Switch die werde ich noch bissel mit Kletband festmachen dann passts soweit und die unterm Tisch stören mich nicht ;)

Das ist wohl wahr.
Aber wieviel iPod Touch/iPhones liegen da rum??
Auf ersten Blick sehe ich 3

PS: Nice Keyboard *will auch*

Mfg

Jo genau
Ipod Touch 16 GB
Iphone 2G 16 GB
Iphone 3G 16 GB

könnte ich schon fast ne SSD drauß bauen.

Und dazu natürlich die passende Tastatur ;)

Feichti

Jo genau
Ipod Touch 16 GB
Iphone 2G 16 GB
Iphone 3G 16 GB

Sinn?? :hmm:

Weißte wo man die Tastatur günstig erstehen kann??
Würde zum neuen MBP besser stehen, als die Saitek jetzt ;)

Mfg

Edit: Geizhals spuckt 43€ aus, jetzt komm ich echt schon ins überlegen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sinn?? :hmm:

Weißte wo man die Tastatur günstig erstehen kann??
Würde zum neuen MBP besser stehen, als die Saitek jetzt ;)

Mfg

Edit: Geizhals spuckt 43€ aus, jetzt komm ich echt schon ins überlegen :fresse:

Öhm ich hab meine im MM damals für 49 gekauft ;)

Öhm über sinn der 3 Teile ;)

Ipod Touch ist der CD Wechsler für mein Auto. Da werden die Iphones nicht zu 100% erkannt. Von 10x Anstecken gehts vielleicht 1-2x. Beim Ipod Touch gehts von 10x 9,5x ;) Somit hab ich das Teil noch

Iphone 2G = Firmemhandy mit Exchange synch
Iphone 3G = Privathandy auch mit Email synch

Feichti

Pinkel dich nicht so an, wozu denn der :fresse: in meinem Post?

Ist halt nur dieses wunderbare Modedeutsch, was man bei den kleinen Kindern im SVZ und so findet.

Insomnia ist modedeutsch? :haha: Afaik ist das ein englisches Wort. Man könnte das Bild auch als gebrandmarkt sehen.

Das das dein Nick ist weiß ich doch.
Ich meine auch nicht Insomnia, sondern die Schreibweise.

'iNSOMNiA' <-- Das ist Modedeutsch.

Sowas:
klick

Zuletzt bearbeitet:
hey wenn dann 5up3rc00194m3r 1337 :d

aber joshude... der post den du verlinkt hast...
omg! pisa ick hör dir trabsn!
ich weiß schon warum ich bei den ganzen stasi-vz dingern NICHT angemeldet bin...

@Topic: maryo, dein handy passt nicht zum rest -> muss weg :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh