Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehört ja irgendwie auch etwas zum Topic, hier mal ein paar Bildchen, wie es derzeit unterm Tisch aussieht :bigok:

20081212_unter_schreibtisch_01.jpg

20081212_unter_schreibtisch_02.jpg

20081212_unter_schreibtisch_03.jpg

20081212_unter_schreibtisch_04.jpg

20081212_unter_schreibtisch_05.jpg

Tjoa, es läuft alles, was will man mehr? :cool:

Der Tisch (ansich) sieht aus wie meiner :fresse: Ist der auch so "stabil"? :lol:

Joa, mich wundert, dass die Tischplatte noch nicht gebrochen ist, wenn ich meinen 30kg-Bigtower draufstelle. Draufstützen sollte man sich nicht. :)

Was sollte ich da aufräumen? Es sind nur Leitungen und ich werde mit Sicherheit keine Kabelbäume binden - wenn ich mal eine Leitung abziehe den ganzen Baum aufschneiden. Vermutlich sieht es nicht nur bei mir so aus, das wirkt auf den Bildern einfach etwas... durcheinander.

Nanu, da hat sich ja einiges getan @KillerChris
Schaut um Längen besser aus :)

Hehehe, Kabelsalat kann ich auch:

kabelage1.jpg

kabelage2.jpg

kabelage3.jpg

Und dann mal aus Anlass eigener Langeweile eine kleine Historie meines Desktops über die letzten zwei Jahre oder so...

historie1.jpg

historie2.jpg

historie3.jpg

wo haste denn den schreibtisch vom letzten pic her ? die farbe gefällt mir mal sehr gut :bigok:

Lol, das ist der Abrieb von der Arbeit ohne Mauspad... ;)

Ist einfach schwarzer Lack, die Rollcontainer ebenso.

über samsung monitore meckern aber selber nen yakumo haben :fresse: *undweg*

:bigok:
Der ist eine Augenweide, wenn ich mir die Farben auf dem 20" WS Samsung auf der Arbeit verderben durfte. Mein Monitor ist jetzt schon 4 oder 5 Jahre alt und die Ausleuchtung ist 1000% besser als bei dem scheiß Samsung-Monitoren auf Arbeit :wall:

Und wenn ich mal Geld hab, dann hol ich mir nen 22" WS Eizo, die Dinger sind ein Traum :cool:

Hab ich da Eizo gehört? :bigok:

14.12.2008dw1h.jpg

Da fällt mir wieder ein, ich muss eine neue Tastatur kaufen (Cherry Evolution Stream oder sowas). Die Saitek gefällt mir nämlich gar nicht mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh