Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Herren - wir wollen Bilder sehen ;)

Hab meinen Desk heute ein wenig verändert...

@mj: naja ich glaube die mehrheit möchte keine bilder sehen, da hier noch alles männerdominiert ist....
....achso.... ok fotos von desktopf:fresse:

rauchst du am desktop?:hmm:

Goldi, du bist die erste Frau die ich kenne die Hardware Plakate an die Wand hängt.

@hugoLOST
Hehe, die sind ein Mitbringsel aus Essen :banana:
Und erst heute kam ich endlich dazu mal das andere Poster im Rahmen abzuhängen und die Dinger an die Wand zu pappen :bigok:

@mj: naja ich glaube die mehrheit möchte keine bilder sehen, da hier noch alles männerdominiert ist....
....achso.... ok fotos von desktopf:fresse:

rauchst du am desktop?:hmm:

Schon besoffen?
Das ist nicht mein Desktop :hmm:
Ich rauche nicht und bei mir würde auch nie ein Samsung-Monitor aufn Desk stehen :lol:
Den kannste mir naggig aufn Bauch binden, da würde ich noch drauf kotzen :kotz:

Bei mir siehts so aus :lol: Kein gestelltes Szenario... hier siehts immer so aus :lol:

Und ja da liegt ne CPU aufn Schreibtisch neben den Getränken :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ok sowas is natürlich doof

Gibt schlimmeres :bigok: Bin froh das ich damals überlegt hab, da ist eine Tablette am Tag das geringste Übel :d

Morgen muss ich erstmal meinen Desktop umstellen und dieses CD-Dingens verbannen, das brauche ich eh nicht aufm Schreibtisch :bigok:

Wofür denn 2 Gläßer?
Noch zu faul in die Küche zu gehen? :d

Eins ist alkoholfrei, das andere ist Rum-Cola. Die Küche ist rechts im Sichtfeld :bigok: Ungefähr 3-4 Schritte entfernt... 1-RaumWohnung mit Pantryküche 4ftw :bigok:

Okay okay aber was ist da das Hinter dem CD-Turm? Nagelackentferner? :hmm:

Jupp, hab ich damals gekauft um WLP bzw ein WLP-Pad zu entfernen. Stinkt aber nur und nu brauch ichs nicht mehr (Nagellack :kotz:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh