Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tastas werden an weihnachten ersetzt:d

biste mit der auch so zufrieden? alles kann man einstelln...saugeil:fresse:
da kommt der spieltrieb hoch:) unten das is ja die alte x-718, mit der warich halt so zufrieden dass fürn 2. rechner ne 755k hermusste... fürn 3. kommt an weihnachten dann ne xl-750bf oder wie die heißt.... bin im a4tech x7-fieber:lol:

@nordmende: lötkolbenhalterung am desktop...sehr schön;)

deine maus da bekommt mein opa zu weihnachten:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiß mainstreammaus:fresse:



ähm wieso habt ihr eigendlich alle keine taschentücher aufm schreibtisch? ich meine wenn ihr.... ....aufn boden/tisch/monitor???:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Maus ist einfach nur geil :hail:

Ich liebe dieses halbtransparente Gehäuseunterteil :-)fresse:) ;)

@cyprinus

Ein Mesmikrofon und n 250VA Trafo liegt da auch noch ;) :fresse:
 
Dafür haben wir Talent :p

Und mir reichen auch 1 Lage, meine Schussweite/stärke ist variabel je nach Situation ;)

:-)fresse::fresse::fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
... Du schuldest mir noch Geld. :fresse:

Anscheind ist niemandem Aufgefallen bei mir, dass 2x das gleiche Board auf dem Tisch bei mir steht. (Jaja braucht jetzt nicht "doooch" zu schreiben :p)

dooooch, und ich hatte zuerst "müsli" statt maximus gelesen....:p

da hat einer minderwertigkeitskomplexe und will mit kartons angeben:d

ich könnt jez böse sein und den kartonhaufen hinter meinem tft posten... kästen von 5 boards...guten boards:d aber will ja nich, dass hier jmd. weint:bigok:


@nordmende: hätt mein riemen ne saugfunktion könntich dirn magen auspumpen, ohne dass du dich auch nur bücken müsstest;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dooooch, und ich hatte zuerst "müsli" statt maximus gelesen....:p

da hat einer minderwertigkeitskomplexe und will mit kartons angeben:d

ich könnt jez böse sein und den kartonhaufen hinter meinem tft posten... kästen von 5 boards...guten boards:d aber will ja nich, dass hier jmd. weint:bigok:


@nordmende: hätt mein riemen ne saugfunktion könntich dirn magen auspumpen, ohne dass du dich auch nur bücken müsstest;)

Jaja. :p
Das waren ja nicht alle von mir. ;)
Aber lass mal deine 20 Kartongs sehen. ^^

Hier meine :rolleyes::



Ich höre schon die Aufschreie.
 
in der ecke haste als kleiner teenie imemr gesessen und gehofft, dass bloß keiner dich erwischt:d

@nordmende: weiß auch bis heute noned wie das schmeckt:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh