Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha... Das beobachtet man ja immer öfters, wie ich bemerke.
Auch wenn man am lernen ist, schaut man trotzdem noch immer mal bei den Luxxen vorbei. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich, weil:

Lernen->Unfreiwillig, aber nötig
Luxx-> Freiwillig, aber unnötig :d
 
Stimmt... Also ist beides ohne einander undenkbar.
Mit dieser Erklärung wird mir auch das klar. :fresse:
 
bild336d7.png

Wie z.B. jetzt gerade
Mehr braucht man dazu ja wohl nicht sagen oder?? ;)

Mfg
 
Alles so Aufgeräumt bei euch hier mal meiner zu Hause =)
 

Anhänge

  • Real_Desktop.jpg
    Real_Desktop.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 90
Pfanne?
Wo ist da ne Pfanne? :confused:
 
Achso, der Griff sah oben anders aus.

Aber... Naja... ne hohe Pfanne halt :d
eher nen Topf mit Stilgriff :d
 
3 Packungen Taschentücher, optimal, da kanns schon ordentlich zur Sache gehen!
Top die Wette gilt!
 
Das ist für die Wärmeleitpaste zum abwischen.
 
Ihr seid echt solche vögel...
weil da taschentücher sind bin ich gleich ein nerd der sich den ganzen tag einen fappt?!
nein ich hatte ne erkältung. wers mir nicht glaubt, ich kann nen photo von meiner Au machen.
und ausserdem brauche ich auch taschentücher wie L0rd_Helmchen schon richtig gesagt hat zum wlp abwischen.
 
@|balin|
Das Bild rechts neben dem rechten TFT. Gibts das Bild auch als Desktophintergrund ?
 
@Drinkey
Meinst du das Bild von von Amy MacDonald?! Das ist eine Schallplatte ihres aktuellen Albums, kann dir nicht sagen ob es das als Wallpaper gibt. Hab gerade gesucht, aber leider keins gefunden, dass so aussieht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh