Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich eure Zimmer so sehe....da wirkt meins ja wie naja gengen :d

p1050945ikpm.jpg

Flotter Stuhl :d

Geil wa? Ich hab noch so'n Lederchefsessel aus'm Aldi, aber der hier ist wesentlich gemütlicher und deswegen mit in die Studentenbude gekommen.

Aber ich hätte schon gerne mal was neues, einen schönen Schreibtisch und gerne auch einen schöneren Stuhl...naja, was man alles so gerne hätte ;)

@ hERo.x: Nee, sind "neue" Bilder. Allerdings IMMER mit dem gleichen Motiv. Undzwar dem realen Desktop :P

Ja, bisschen zusammengemixt der Schreibtisch :shot:

9.01.2009-drijhj3.jpg

Zwar nix neues, aber wayne...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Teil hat sich verändert:

deskfyf2.jpg

Von mir folgen demnächst auch mal Bilder, wenn ich ne einigermaßen erträgliche Cam zur Hand hab ;)

@ all: Schöne Arbeitsplätze habt ihr, muss ich schon sagen ;)

Grad siehts hier so aus:
dsc007372c75.jpg

Ich sitz grad bei ner Freundin auf dem Sofa, bin schon stundenlang am skypen gewesen hier und wir schauen 25 Jahre RTL

So jetzt nochmal mein aktueller Desktop, mit 2. Monitor die beide per Wandhalterung befestigt sind. Der Schreibtisch ist nur ein wenig aufgeräumt worden, da es bei mir meistens sehr geordnet zu geht :d

Anhänge

• Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    61 KB · Aufrufe: 221
was für kabel gehen da an der dachschräge hoch oO

sieht ja schrecklich aus :fresse:

Ton, Video & Satkabel fürn Fernseher.

Das muss so ! :fresse:

Geht im Moment nicht anders... müsste sonst 20-25m Kabel verlegen nur damits gut aussieht.
Es ist zwar nicht schön sondern schief aber schief ist englisch und Englisch ist Modern :d

Aussehen ist relativ, auf den Inhalt kommt es an.
Bist ganz schön oberfächlich,wa ? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Seit heute mit 10€ Dell Keyboard :d

rkoqbtka.jpg

häng halt nen poster davor oder so.

kannst auch die kalte luft aus dem kaminschacht in deinen PC umleiten^^

Seit heute mit 10€ Dell Keyboard :d

Da haste Dir aber n "altes" aufschwatzen lassen :fresse:
Das ist noch das XP-Winlogo.. die aktuellen haben die extra Microsoft-Vorgaben erfüllt, also das spezielle Logo, was in die Taste eingelassen ist.. der VistaOrb quasi auf der Tastatur

Das Logo ist etwas eingelassen :) Außerdem ist die ganze Tastaturfläche ein wenig geschwungen

häng halt nen poster davor oder so.

kannst auch die kalte luft aus dem kaminschacht in deinen PC umleiten^^

naja des Problem is, ich hab kein wirklich tolles poster in dem Format. und die luft die da raus kommen würde will ich net im pc haben^^ weil des sind die abgase von der Heizung :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh