Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann leite einfach deine Abluft vom PC in den Schacht rein :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solangs nur 6 Konten sind gehts ja noch :d
Nicht so wie der eine Ami mit über 30 Accounts :fresse:

Dann will ich auch mal :d
Unordnung links und rechts, Hauptsache Maus und Tastatur sind frei zugänglich :d
Und auch indirekte Beleuchtung, ist nachts viel angenehmer!

025v7yd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich auch, allerdings in schwarz , der ist wirklich bequem find ich :)
@n8schwaermer, färben Jeans, bzw. dunkle Hosen nicht auf dem Sessel ab?

Jap, bequem ist er wirklich sehr :)
Nope, Jeans können dem nichts anhaben. Nur vom normalen Schmutz den man so mit sich rumträgt wird die Sitzfläche nach einiger Zeit ein wenig grau. Aber einmal mit dem Lappen drüber und es glänzt wie neu :d

Wie hast du die indirekte Beleuchtung gemacht? Einfach ne Tischlampe hinter geknallt?

Ikea Tischlampe für 2€ :d
Und ist mit an meiner Fernbedienung für Steckdosen... Da hinterm Monitor kommt man sonst schlecht ran. :fresse:

Aber einen schicker Monitor verbirgt sich da hinter den IBMs

Hier mal mit Licht an und aus bei mir:

dsc028767emy.jpg

dsc02877f3vn.jpg

Mfg

img_0740.jpg

So siehts bei mir aus und ich habe weder die anderen Rechner zum posen dazugestellt, noch für das Foto aufgeräumt. So siehts bei mir immer aus, spätestens zum ins Bett gehen, wenn aufgeräumt wird.
Nur den alten Küchentisch werde ich irgendwann mal gegen was vernünftiges ersetzen. Meinen Schreibtisch hat sich nämlich nach der Renovierung meine Verlobte für ihre Zwecke gekrallt.

meiner... ich bin gerade ein wenig im lernstress :kotz:

img_3381nyld.jpg

gruß

manu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh