Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, es gibt bestimmt frauen, die drauf stehen :-P

aer in der regel wird man nur ein, mir doch egal, freak oder sowas ernten...
eine nachbarin hat sofort identiziert, dass ich was mit informatik machen müsste, weil ich ja 2 große bildschirme habe... :-/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meener ist groß genug

dscf5226tkd3.jpg
 
mal sone frage nebenbei, warum haben eigentlich soviele leute ihren tower auffem schreibtisch stehen?! da stört er doch prinzipiell gesehen nur ^^

Wenn aber genau dadrunter noch einer steht?
Ich mach nächste Woche ma nen Bild wenn alles wieder eingebaut ist und alles aufgebau ist! :d
 
hab ich selbst hier im Forum gesehen, ich glaub sim.luxx (?) hatte das. schau mal in den Wallpaper-Thread die letzten Seiten.

Kannst du mir mal dein (möglichst Original) File hochladen?

Hab jetzt den Thread von Seite 40 bis 63 durch, und finds einfach nicht, oder es ist gelöscht :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir niemals ein Gehäuese mit Fenster kaufen ^^ soll ich Frauen damit beeindrucken? xD - so viel dazu :P

ach, es gibt bestimmt frauen, die drauf stehen :-P

aer in der regel wird man nur ein, mir doch egal, freak oder sowas ernten...
eine nachbarin hat sofort identiziert, dass ich was mit informatik machen müsste, weil ich ja 2 große bildschirme habe... :-/



:asthanos: *aufmj1985wart*

Und jetzt sagt bitte bloß nicht, dass ihr nicht wusstet, dass auch Frauen hier sind...
 
Ich würde mir niemals ein Gehäuese mit Fenster kaufen ^^ soll ich Frauen damit beeindrucken? xD - so viel dazu :P

Also mich kann man mit nem Gehäuse mit Fenster, gesleevten Kabeln, gutem Modding und natürlich einem schicken LianLi sehr wohl beeindrucken :fresse:
Achso und staubfrei bitte :coolblue:

Mein Gehäuse:


Alles selbst gemacht/modded :d

Desk:

 
Zuletzt bearbeitet:
MJ ist das ein Bildfehler oder ist bei den X230 Satelliten das Netz weg?!
Würd mich wundern wie man das abbekommt ...
 
MJ ist das ein Bildfehler oder ist bei den X230 Satelliten das Netz weg?!
Würd mich wundern wie man das abbekommt ...

Weder noch, das Netz ist drauf, man sieht es nur nicht durch meinen Mörderblitz :fresse:
 
Wieso sprechen mich alle darauf an? Nein kein Pokemon :kotz: Mario, Metroid und Castlevania ... :coolblue:

[Klischeemode]Mensch, wir sind doch Frauen, wir müssen Pokemon genau so gut finden wie rosa mögen...riesengroße Kleiderschränke und 1000 paar Schuhe haben... und außerdem dürften wir gar nicht hier sein :fresse:[/Klischeemode]

Kabelchaos gefällig? -.-



Gott sei Dank seh ich das nie, wenn ich hier sitze :fresse:
 
Also mich kann man mit nem Gehäuse mit Fenster, gesleevten Kabeln, gutem Modding und natürlich einem schicken LianLi sehr wohl beeindrucken :fresse:
Achso und staubfrei bitte :coolblue:

Wie ich sehe geht es meiner alten MX518 noch sehr gut ich bin inzwischen on der Deathadder auch wieder bei einer G5 refresh, es geht einfach nichts über diese Form
 
Wie ich sehe geht es meiner alten MX518 noch sehr gut ich bin inzwischen on der Deathadder auch wieder bei einer G5 refresh, es geht einfach nichts über diese Form

Die fühlt sich pudelwohl bei mir, das stimmt und hat mich bisher auch schon begleitet auf ne Lan-Party und zum kleinen Erfolg verholfen :coolblue:
 
mal sone frage nebenbei, warum haben eigentlich soviele leute ihren tower auffem schreibtisch stehen?! da stört er doch prinzipiell gesehen nur ^^

Meiner hat sogar nen eigenes Tischlein ^^ und nen Spiegel auf dem Tischlein ^^
worauf dann halt der PC steht ... stell doch das gute 250Euronen Case nit auf
den Boden :stupid:
 
Ja genial das Teil, sogar mit Beleuchtung!!
Was mich nun irretiert ist, dass die doch das Kabel auf der rechten Seite von der Tastatur hat!? :(
 

Anhänge

  • resource.jpg
    resource.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 77
Frisch aufgeräumt :)
(Bisl unscharf durch das wannabe-Fisheye^^)

comp_img_9380ec6n.jpg


€: Die Tastatur ist :drool::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genial das Teil, sogar mit Beleuchtung!!
Was mich nun irretiert ist, dass die doch das Kabel auf der rechten Seite von der Tastatur hat!? :(
Schätze mal, man kann das Kabel untendrunter in sonner Rinne herlegen (wies zB bei Telefonen gibt) und sich dann aussuchen obs links oder rechts rauskommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh